Ein Gast-Post, die Lilly und die Gewinnerin der VALENTINSTAG VERLOSUNG

Bevor hier als nächstes die Hasen durchs Bild hoppeln, gibt erst noch einmal eine kleine Runde Frühlingsgefühle für alle!


Für WAYFAIR habe ich nämlich einen Gast-Post mit frühlingshaftem Thema verfasst, der jetzt gerade ganz aktuell online ist.


Wer sich die anderen Bilder und den gesamten Beitrag gerne anschauen möchte, der klickt HIER oder auf meinen WAYFAIR-Gast-Blogger-Button in der rechten Leiste unten. Vielleicht gefallen euch meine Deko-Ideen und ihr lasst euch inspirieren ... Mir gefällt das Rosa-Pink schon mal ganz gut ...


Und wie das so mit Shootings bei uns Zuhause ist, kann es durchaus passieren, dass sich da die kleine Lilly plötzlich ins Bild rückt.



Gerade mit dem Fotografieren des Sets fertig geworden und mal kurz das Zimmer verlassen, hat sich die kleine Schmuseschnute die kuscheligste Ecke ausgesucht und es sich dort gemütlich gemacht.



Da musste ich einfach noch mal mit der Kamera drauf halten - verständlich, oder?


Kommen wir zur Gewinnerin der VALENTINSTAG VERLOSUNG in Kooperation mit DÄNISCHES BETTENLAGER, denn die steht nun auch fest. Über ein praktisches Hängeregal, eine hübsche Mail Box und eine dekorative Krone darf sich

MARINA 

mit diesem Kommentar freuen:

Liebe
Dann versuche ich mal mein Glück und lasse dir einen lieben Gruß da :-) ich folge dir seit einiger Zeit auf Instagram und finde deine Seite und deinen Blog echt toll
Liebe Grüße
Marina

HURRA - liebe Marina- du hast gewonnen! Wir gratulieren ganz herzlichen und freuen uns sehr mit dir! Ich werde dich in Kürze kontaktieren und alles Weitere mit dir abstimmen.

Ganz herzlichen Dank auch an DÄNISCHES BETTENLAGER für die Kooperation - es war mir eine Freude!

Ganz liebe Grüße an euch und habt es fein,

Rahel