Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern! Happy Easter! Felices Pascuas!

Ich bin so dankbar und froh, dass ihr alle da seid! Dass ihr alle mitlest, so lieb und nett kommentiert, so wertvoll und inspirierend agiert und so toll und bereichernd mitmacht!

HIMMELSSTÜCK hat die tollsten Leser der Welt - definitiv! ♥


Ich wünsche euch allen ganz zauberhafte Ostertage! Mit Freunden, Familie, Bekannten, Verwandten oder einfach mit euren Liebsten - habt auf jeden Fall ein paar schöne und entspannte Feiertage!

Österliche Frühlingsgrüße,

Eure Rahel

Kommentare:

  1. Liebe Rahel,
    vielen Dank für die Blumen. Ich kann sie nur zurückgeben. Schön bei dir,
    Euch auch schöne Ostern

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, liebe Rahel für diese vielen Komplimente ;-))).
    Ich finde es auch toll, dass wir uns hier gefunden haben und wünsche dir tolle Feiertage.
    Danke für deinen schönen Beitrag! Und schön dass du immer dabei bist.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel,
    hier ist eine Deiner tollen Leserinnen, die Dir noch ein wunderbares Restwochenende wünschen möchte.
    Ich hoffe, Deine Ostertage waren bis jetzt schön und Du hattest eine tolle Zeit.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rahel, Dir auch noch einen tollen, sonnigen und erholsamen Ostermontag. Ratz fatz sind die freien Tage wieder vorbei.....
    Liebe Grüße aus Thüringen sendet Dir
    Christin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...