Sonntag, 13. März 2016

SUNDAY INSPIRATION | Sag es mit ... Hans Christian Andersen

"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. 
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"

Hans Christian Andersen, 1805-1875, dänischer Dichter und Schriftsteller



Mit diesem Post möchte ich nun eine kleine Serie eröffnen. Möglichst jeden Sonntag werde ich ein Zitat veröffentlichen, mit dem ich zum Innehalten, Nachdenken und Weiterdenken anregen möchte.

Ich bin gespannt, wie es euch gefällt und welche Gedanken ihr dazu habt.

Verlinken werde ich die Posts immer bei Ines und ihrer schönen SUNDAY INSPIRATION bei ECLECTIC HAMILTON.

Euch noch einen zauberhaften Sonntag!

Liebe Grüße,
Rahel

Kommentare:

  1. Schön!
    Und recht hat der Schmetterling.
    In diesem Sinne, einen schönen Sonntag,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee.
    Ich mag Zitate, da steckt soviel Wahres drin.
    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel, das ist eine wundervolle Idee! Ich liebe Zitate und freue mich natürlich umso mehr, dass du bei meinen Inspirationen verlinkst! DANKE!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Zitat zum Sonntag.Danke dafür.
    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rahel, eine tolle Idee. Ich freue mich achon auf die kommenden Zitate. Zu dem heutigen Zitat hab ich übrigens mal ein Bild gemalt. Mal sehen, vielleicht werde ich es mal posten, mit Verlinkung auf Dich...
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke, das wäre doch schön! Jetzt bin ich richtig gespannt auf dein Bild...

      Löschen
  6. Wer kennt diesen wunderbaren Spruch nicht liebe Rahel.
    Dein Bild dazu ist einfach perfekt.
    Ich wusste gar nicht, dass es die tollen Kullis auch in lila gibt. Sieht schön aus.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich hat die Farbe auch total angesprochen. Irgendwie stehe ich gerade auf pastell. Ob das am Frühling liegt? ;-)

      Löschen
  7. Ein feinsinniger Spruch, gut gewählt!
    Ebenso das Bild dazu.
    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, Rahel! Ich sammele auch schöne Sprüche in einem kleinen Büchlein.
    Dein Spruch von heute gefällt mir auch sehr. Bin schon auf die nächsten gespannt, vielleicht kann ich meine Sammlung dann erweitern.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  9. ein toller Spruch und eine tolle Idee. ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag :)
    ja und das Bild find ich wie immer auch klasse :)
    hab eine schöne Woche :) <3 Martina

    AntwortenLöschen
  10. Sunt extraordinare postarile pe blog.Felicitari!
    Este deranjant ca apar comentariile inainte de butonul ...postare veche,postare noua. Vreau sa ma uit la postari si trebuie sa trec prin comentarii!
    Salutari ,Mia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...