Montag, 4. April 2016

FASHION-Lieblinge Dreickstuch und Loop für den Frühling + FRÜHLINGS GIVE AWAY in Pantone Trendfarben

Habt ihr auch die letzten Tag so genossen wie ich? Herrlich, wenn die Sonne rauskommt und das Gesicht wärmt und man merkt, wie die Energie einen durchfließt. Die Vögel zwitschern munter um die Wette, während man irgendwo draußen sitzt und ein kühles Getränk genießt.

Meine Coolness (sprich: Sonnenbrille, keine Ahnung warum wir das unter uns immer so nennen) ist dann immer dabei und was auch nicht fehlen darf: ein Halstuch oder Schal - für mich ganz wichtig!


Ich bin da ziemlich empfindlich, hole mir ganz schnell einen steifen Hals und ganz ehrlich - wenn die Sonne sich mal hinter den Wolken versteckt, dann ist es doch auch ganz schnell mal wieder etwas kühler.  Außerdem ist jetzt auch wieder die Zeit der Frühlingsfeste, Grillabende, etc. 

Und wenn man dann Abends mal wieder etwas länger unterwegs ist, dann bin ich immer froh, etwas Wärmendes um den Hals zu haben.

Weil ich Halstücher also über alles liebe und nie davon genug haben kann, gibt es natürlich auch im HIMMELSSTÜCK SHOP wieder eine kleine, feine Auswahl an schönen Halsschmeichlern. 


Ganz besonders vernarrt bin ich in die trendigen Dreieckstücher aus feinem Kaschmir-Mix. Die sind wirklich super kuschelig, weich und wärmend. 

Keine dicke Qualität, wie im Winter, sondern ganz leicht und fein. Sie lassen sich auch super waschen (sogar im Wollwaschgang in der Maschine) und sind ruck zuck wieder trocken. Ich liebe, liebe, liebe sie einfach!


Ganz süß und fein sind auch die neuen LOOPS aus Seide-Baumwoll-Mix in frühlingsfrischen Farben. Eine schöne Qualität, die man wirklich gerne trägt und absolut pflegeleicht ist.

Und weil Frühling ist, ich euch alle so lieb hab und weiß, dass einige von euch auch sehr gerne etwas Kuscheliges und Trendiges tragen, habe ich für euch heute ein ganz tolles FRÜHLINGS GIVE AWAY in trendigen Pantone Farben aus meinem HIMMELSSTÜCK SHOP ausgesucht.

Zu gewinnen gibt es dieses wunderschöne Dreieckstuch in den ganz aktuellen Pantone Trendfarben Rose Quartz und Serenity. Außerdem vereinen sich in dem Tuch noch ein zartes Taupe, Grau, Rosa und Hellgrau, alles auf beigem Grund. Das Tuch hat eine ganz feine Qualität aus 10% Cashmere, 20% Cashmerato, 40% Lana Merino Extrafine und 30% Viscose.

Der Knaller, oder?!


Und wie kannst du dieses tolle Dreieckstuch aus Kaschmir-Mix in trendigem Rose Quartz und Serenity gewinnen?

Verrate mir in einem Kommentar unter diesem Post deine Lieblingsfarbe für den Frühling.

Teilnahmebedingungen:
Die Verlosung gilt nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Eine mehrfache Teilnahme ist nicht möglich und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Auslosung des Gewinns findet unter Zeugen statt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung startet sofort und endet am 17.04.2016 um 23:59 Uhr. Die Bekanntgabe des Gewinners / der Gewinnerin erfolgt Ende April hier auf dem Blog. Sollte sich der Gewinner / die Gewinnerin nicht innerhalb von 10 Tagen melden, wird neu ausgelost.

Wenn ihr auch einen Blog habt, dann würde ich mich supi dupi freuen, wenn ihr HIMMELSSTÜCK BLOG in eure Blogroll mit aufnehmen würdet.
Und wer mag, darf auch gerne das letzte Bild mitnehmen und auf seinem Blog verlinken.

Ich sende euch ganz viele Frühlingswünsche und Daumendrücker! Ach, fast vergessen ...

SAVE THE DATE: Am 24.04.2016 bin ich mit meinem HIMMELSSTÜCK SHOP auf dem DIY und  DESIGN MARKT in Paderborn. Vielleicht habt ihr Zeit und Lust vorbei zu kommen? Ich würde mich freuen!

Habt es fein!

Eure Rahel


Kommentare:

  1. Guten Morgen Rahel,
    Wow, die Tücher sind ja wirklich toll. Gerade gestern habe ich meinen Kleiderschrank auf Frühling umgestellt und ganz viele alte Tücher ausgemistet, da käme mir ein neues, hübsches gerade Recht.
    Meine Farbe für den Frühling??? Schwer zu sagen. Ich mag es gerne bunt, aber im Winter trage ich meistens - unbewusst - schwarz/grau/dunkelblau. Da ist mir im Frühling richtig nach Farbe zumute. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich glaube ich zu rosa in allen Schattierungen tendieren.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Rahel,

    Oh das ist ja super! Du hast vollkommen Recht, die ersten zarten Frühlingstage kommen zwar jetzt, aber ich brauche genau wie du auf jeden Fall noch oder besser gesagt immer etwas um meinen Hals. Um die dicken Winterschals abzulösen wäre so ein schönes Tuch ja perfekt!
    Im Frühling habe ich auch gerne an mir, wie auch in der Wohnung etwas rose.
    Ich hüpfe also super gerne in deinen Lostopf und würde mich riesig über dein Tuch freuen 😊

    Ich wünsche dir einen ganz guten Start in die neue Woche und sende dir liebste Grüße,
    Deine Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel, was für eine tolle Verlosung! Da bin ich gerne dabei. Meine Trendfarbe für den Frühling ist ... bunt? ;-))) Du weisst ja, ich bin kein Trendsetter und ziehe an was mir gefällt! Deshalb würde ich mich über das Tuch sehr freuen, denn es ist wunderschön!
    Schau gleich mal nach, ob du in meiner Blogroll bist (folge dir glaub ich nur über Bloglovin)!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rahel,
    Sehr schönes Tuch! Und da ich nie ohne ein Tuch aus dem Haus gehe, mache ich doch sehr gerne bei deiner Verlosung mit und verlinke dich auch gerne auf meinem Blog, wo derzeit übrigens auch ein Give Away zu haben ist ;-)

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rahul,
    ich liebe auch Tücher.Habe sie in allen Variationen und Farben,deswegen würde ich mich total über dein Giveaway freuen.Meine Lieblingsfarbe im Frühling ist gelb,es leuchtet so schön und fällt einem immer ins Auge.
    LG Anja ☺

    AntwortenLöschen
  6. Wowmdas Tuch ist ja megaschön! Und da ich such eine absolute Tuch- und Schalträgerin bin, mache ich sehr gerne mit! Meine Lieblingsfabe ist blau in allen Tönen. Im Frühling darf es gerne hellblau sein, dann mag ich aber auch gerne mal rosa.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rahel,
    was für ein tolles Tuch!
    Ich glaube ich würde rosé zu meinen überwiegend schwarzen Klamotten nehmen.
    Dein Tuch würde der Farbtupfer sein........
    Danke für die Verlosung!
    Viele Grüße
    Judith aus Köln

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rahel,
    die Tücher sehen ja toll aus!!!!!
    Meine absoluten Frühlingsfarben sind weiß, grau und rosé.... ich glaube das Tuch würde super passen ;-)
    Sonnige Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rahel,
    was für ein tolles Give away :-)) Ich bin auch so ein Tuchjunkie. Seitdem ich sie regelmäßig trage, war ich nicht wieder krank. Farblich würde "Serendipity" (hellblau) super in meinen Kleiderschrank passen.
    Habe noch einen schönen Tag,
    Margo (villa_wunder)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rahel,
    wunderschöne Tücher. Ich gehe auch selten ohne Tuch aus dem Haus, denn wie du auch schon festgestellt hast, wenn es zwischendurch etwas kälter wird, wärmt so ein Tuch ohne gleich eine dicke Jacke anziehen zu müssen.
    Meine Frühlingsfarben sind Pastelltöne kombiniert mit beige, grau und weiß.
    Einen wunderschönen Tag 😍
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rahel, für deine schöne Kashmirmütze ist es nun ja allmählich zu warm(selbst bei uns!)
    da wäre jetzt so ein frühlingsfrischer Schal genau das richtige!
    Ich liebe Pastelltöne, und nicht nur im Kleiderschrank.....! Macht mich irgendwie glücklich!
    Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rachel, deine Tücher sind wirklich der Knaller.
    Sie sehen so kuschelig aus und mir gefallen die Farben ganz besonders gut.
    Ich brauche auch immer ein Tuch um den Hals und abends auch gerne um die Schultern. Ich bin so ein Frostköddel und muss mich immer einkuscheln. Gerne in meinen Lieblingsfarben, rosa und hellbeige oder grau.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung ... ich versuche sehr gerne mein Glück bei Dir.
    Ganz liebe Grüsse von Evi

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhh liebe Rahel, deine Tücher sind ein Träumchen und ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ich gewinne. Im Frühling stehe ich total auf rooooooosa. :-)
    Hab einen tollen Start in die neue Woche,
    liebst Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Rahel,
    das ist ja ein wunderschönes Tuch, welches ich doch zu gerne um meinen Hals legen möchte...
    Meine Lieblingsfarbe fürs Frühjahr ist Rosé und helles Grau.
    Das mag ich im Moment am liebsten.
    Dir nun einen schönen Abend, Bild nehme ich mit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rachel
    Ich brauche auch immer etwas um den Hals, sonst bekomme ich immer direkt Husten,
    Das mach das Alter (lach).
    Und Tücher und Schals auch Rudeltiere sind, kann man nie genug haben. Da versuche ich doch gerne mein Glück,
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. liebe Rahel
    Ein tolles Giveaway hast du da ����. Ich habe keine besondere Lieblingsfarbe für den Frühling. Sie sollte jedoch die "Frische" des Frühlings wiederspiegeln. Die Farbkombi auf dem Tuch finde ich klasse ����
    Ich wünsche dir einen tollen Abend und ein schönes Frühlingserwachen
    Liebe Grüße, Yvonne (bei IG miss_purple_und_ich)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rahel,
    wunderschön sind deine Tücher......und so kuschelig sehen sie aus....
    Total cool auf der Jeansjacke.....
    Ich mag ja immer gerne Grau und im Frühjahr kombiniert mit Rosa....
    Gute Laune pur....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko- und DIY-Ideen!

    Und der tolle Schal ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Meine Lieblings-Frühlings-Farbe ist derzeit hellblau - hab mir gerade sooo hübsche Wildleder-Ballerina gegönnt... :-)
    Und da würde der Schal natürlich PERFEKT dazu passen!



    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rahel,
    so ein schönen Schal könnte ich jetzt gut gebrauchen. Ich habe nämlich meinen allerliebsten Lieblingsschal vor kurzen verlegt. Die Farben sind der Hammer so schön frühlingshaft, genau mein GeschmackGeschmack, ganz besonders das wunderschöne Hellblau.
    Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt und finde ihn ganz inspirierend. Ich werde ihn gleich mal auf meine Blogroll nehmen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hey, durch Zufall hab ich gerade deinen Blog auf Instagram gefunden und fleißig rumgestöbert - wirklich schön hier ♥ Meine Lieblingsfarbe für den kommenden Frühling werden bestimmt Rosa- und Beigetöne sein, aber hundertprozentig festlegen möchte ich mich auch nicht, schließlich darf es abwechslungsreich und farbenfroh sein.
    Allerliebste Grüße von mir und einen tollen Start ins Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  21. wie toll ist dass denn bitte?!! ;) das Tuch ist der Knaller, echt wahr! ich teile deine Leidenschaft, für Tücher & Schals! oh ja, dass mit dem steifen Nacken...kenn ich! deshalb und weil in wunderschönen Farben und aus gutem Material (wichtig!), versuch ich doch auch mal, mein Glück!

    meine Lieblingsfarben, im Frühling...?! dass allerdings, finde ich schwierig zu beantworten. im Grunde ja alles "pastellige" - bin ja eher, der "gedecktere Typ"...wenn auch eigentlich genauso, grosse "Farben-Liebhaberin". kommt immer drauf an, würd ich sagen. mh, schwierig! nun denn, müsste ich mich festlegen, wäre auf jeden Fall dabei: (Hell)Grün/Mint, (Hell)Rosa und ebenso, helles Gelb. allerdings muss das Ganze, finde ich (da kommt dann wieder der "Interior-Design-Junkie" durch *g*) mit einem (ebenfalls hellen) Grau, kombiniert werden...joa, ich glaub so in etwa, sieht für mich der Frühling aus ;) danke, für das tolle Gewinnspiel; bis bald dann, vielleicht...

    liebgruß,
    L.*

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Rahel,
    Wow, das Tuch ist wirklich wunderwunderschön! :)
    Ich trage liebend gerne beige/grau/anthrazit mit einem farbigen Akzent - nur nichts allzu knalliges (das geht höchstens mal im Urlaub ��). Das Tuch wäre also perfekt! Der Materialmix klingt traumhaft kuschelig, perfekt für den Frühling und frische Sommerabende! Umso praktischer, dass es sogar in der Maschine waschbar ist - seit Ende letzten Jahres bin ich Mama eines kleinen Minimanns und da passiert ja öfter mal ein kleines Malheur ��
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche ein entspanntes Wochenende!
    Kirsten (frollein.k auf Instagram)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rahel! Bei deinen Gewinnspiel hüpfe ich noch schnell in den Lostopf! Tolle Tücher sind das! Bei der Farbauswahl würde ich mich überraschen lassen denn, Hey es ist Frühling und zu dieser Jahreszeit passt einfach alles und ich bekenne gerne mal Farbe! Vielen Dank für diese Chance! Liebe Grüße, Sonja!

    AntwortenLöschen
  24. Good Morning Sunshine ☀️
    Meine perfekte Frühlingsfarbe .......weiß! Aber alle pastellnen Töne passen für mich perfekt zum Frühling. Ob Taschen, Tücher, Blusen oder Tops.....es sollte leicht und frisch sein.....eben genau das Gefühl von Frühling wiederspiegeln nach einem oft tristen und grauen Winter. Der Schal würde meine neue weiße Hose und Bluse perfekt aufpeppen und den Frühling um meinen Hals legen. �� traumhaft schön.....ich drück mir selbst die Daumen. Hab ein tolles Wochenende.....ich schick ein bisschen Sonne zu dir ��
    Liebe Grüße Lilly van Leo

    AntwortenLöschen
  25. Good morning sunshine ☀️
    Meine Trendfarbe des Frühlings ist weiß! Es ist frisch und rein und läßt für mich die ersten Sonnenstrahlen noch heller und wärmer erscheinen. Und in Kombination mit pastelligen Tönen ein besonderer Hingucker. Dies Tuch würde perfekt zu meiner neuen weißen Ankle Jeans passen und in Kombination mit meinem rosa Blazer das Frühlings Outfit perfekt abrunden.
    Ich drücke mir selbst ganz doll die Daumen und wünsche dir ein tolles Wochenende. Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen 😘
    Liebe Grüße Lilly van Leo

    AntwortenLöschen
  26. Der schal ist wirklich toll. Rosa ist für den Frühling toll . Ich mag aber auch hellblau und manchmal ein leuchtendes gelb. Im Frühling explodieren die Farben und alles ist in der Natur sehr harmonisch. Sonniges Wochenende für dich. Liebe Grüße Annette lenzannette@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Im Frühling mag ich am liebsten pastellfarben, daher gefällt mir dein Schal auch sehr gut. Im Sommer kann es dann etwas greller werden. liebe grüße Victoria

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rahel ... was für wunderbare Tücher und Schals! Ich bin hin und wech. Meine Lieblinhgs-Frühlings-Klamottenfarbe ist eigentlich pastelliges grün (oder andere Pastellfarben) in Kombi mit weiß oder Schwarz ... du siehst es würde passen!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...