FASHION-Lieblinge Dreickstuch und Loop für den Frühling + FRÜHLINGS GIVE AWAY in Pantone Trendfarben

Habt ihr auch die letzten Tag so genossen wie ich? Herrlich, wenn die Sonne rauskommt und das Gesicht wärmt und man merkt, wie die Energie einen durchfließt. Die Vögel zwitschern munter um die Wette, während man irgendwo draußen sitzt und ein kühles Getränk genießt.

Meine Coolness (sprich: Sonnenbrille, keine Ahnung warum wir das unter uns immer so nennen) ist dann immer dabei und was auch nicht fehlen darf: ein Halstuch oder Schal - für mich ganz wichtig!


Ich bin da ziemlich empfindlich, hole mir ganz schnell einen steifen Hals und ganz ehrlich - wenn die Sonne sich mal hinter den Wolken versteckt, dann ist es doch auch ganz schnell mal wieder etwas kühler.  Außerdem ist jetzt auch wieder die Zeit der Frühlingsfeste, Grillabende, etc. 

Und wenn man dann Abends mal wieder etwas länger unterwegs ist, dann bin ich immer froh, etwas Wärmendes um den Hals zu haben.

Weil ich Halstücher also über alles liebe und nie davon genug haben kann, gibt es natürlich auch im HIMMELSSTÜCK SHOP wieder eine kleine, feine Auswahl an schönen Halsschmeichlern. 


Ganz besonders vernarrt bin ich in die trendigen Dreieckstücher aus feinem Kaschmir-Mix. Die sind wirklich super kuschelig, weich und wärmend. 

Keine dicke Qualität, wie im Winter, sondern ganz leicht und fein. Sie lassen sich auch super waschen (sogar im Wollwaschgang in der Maschine) und sind ruck zuck wieder trocken. Ich liebe, liebe, liebe sie einfach!


Ganz süß und fein sind auch die neuen LOOPS aus Seide-Baumwoll-Mix in frühlingsfrischen Farben. Eine schöne Qualität, die man wirklich gerne trägt und absolut pflegeleicht ist.

Und weil Frühling ist, ich euch alle so lieb hab und weiß, dass einige von euch auch sehr gerne etwas Kuscheliges und Trendiges tragen, habe ich für euch heute ein ganz tolles FRÜHLINGS GIVE AWAY in trendigen Pantone Farben aus meinem HIMMELSSTÜCK SHOP ausgesucht.

Zu gewinnen gibt es dieses wunderschöne Dreieckstuch in den ganz aktuellen Pantone Trendfarben Rose Quartz und Serenity. Außerdem vereinen sich in dem Tuch noch ein zartes Taupe, Grau, Rosa und Hellgrau, alles auf beigem Grund. Das Tuch hat eine ganz feine Qualität aus 10% Cashmere, 20% Cashmerato, 40% Lana Merino Extrafine und 30% Viscose.

Der Knaller, oder?!


Und wie kannst du dieses tolle Dreieckstuch aus Kaschmir-Mix in trendigem Rose Quartz und Serenity gewinnen?

Verrate mir in einem Kommentar unter diesem Post deine Lieblingsfarbe für den Frühling.

Teilnahmebedingungen:
Die Verlosung gilt nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Eine mehrfache Teilnahme ist nicht möglich und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Auslosung des Gewinns findet unter Zeugen statt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung startet sofort und endet am 17.04.2016 um 23:59 Uhr. Die Bekanntgabe des Gewinners / der Gewinnerin erfolgt Ende April hier auf dem Blog. Sollte sich der Gewinner / die Gewinnerin nicht innerhalb von 10 Tagen melden, wird neu ausgelost.

Wenn ihr auch einen Blog habt, dann würde ich mich supi dupi freuen, wenn ihr HIMMELSSTÜCK BLOG in eure Blogroll mit aufnehmen würdet.
Und wer mag, darf auch gerne das letzte Bild mitnehmen und auf seinem Blog verlinken.

Ich sende euch ganz viele Frühlingswünsche und Daumendrücker! Ach, fast vergessen ...

SAVE THE DATE: Am 24.04.2016 bin ich mit meinem HIMMELSSTÜCK SHOP auf dem DIY und  DESIGN MARKT in Paderborn. Vielleicht habt ihr Zeit und Lust vorbei zu kommen? Ich würde mich freuen!

Habt es fein!

Eure Rahel