Sonntag, 8. Mai 2016

SUNDAY INSPIRATION | Sag es mit ... Ann.Meer

"Man sollte viel häufiger einen Mutausbruch haben."




Kennt ihr den Blog Ann.Meer Design?

Ich liebe die Leichtigkeit und Lebensfreude von Anna-Maria. Sie hat auch immer ganz tolle Freebies und sie ist für mein neues Blog Design verantwortlich.
Da ich ihre Wort-Kreationen so klasse finde, darf und werde ich sie nun hier hin und wieder zitieren.

Habt einen sonnigen Sonntag!
Rahel

Verlinkt bei der Sunday Inspiration von Eclectic Hamilton

Kommentare:

  1. Das ist super!
    Den Spruch merke ich mir... :)
    Mutausbrüche sind tooooll!

    Herzliche Grüße zu dir und dein Blogdesign ist <3<3<3
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen sind ein Traum, liebe Rahel, und das Zitat ist sehr klug und charmant zugleich! Gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klug und charmant ... ja, das finde ich auch! Ganz liebe Grüße zu dir!

      Löschen
  3. Den Blog von Anne kenne ich auch und finde ihn echt kalsse. Sie hat auch immer tolle Spruchkarten als Freebie. Da von habe ich schon mehrere ausgedruckt und als Bild verwendet. Auch der Kalender 2016 ist super.
    Deine Ranunkeln sehen toll aus...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kalender 2016 ist toll, der steht bei mir auf der Arbeit im Büro. Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hallo liebe Rahel,
    ja ich kenne Ann.Meer und mag diese Leichigkeit auch sehr. Sie bringt mich zum lächeln und schmunzeln und oft denke ich "Ja, recht hast du" wenn ich ihre schönen Sprüche lese.
    Hab einen guten Start in die Woche.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen guten Start, liebe Nicole!

      Löschen
  5. Liebe Rahel, dein neues Design ist toll und passt perfekt.
    Das Wort Mutausbruch habe ich noch nie gehört und bin absolut begeistert!
    Bin schon auf mehr gespannt!
    Danke für deine Teilnahme bei "Sunday Inspiration".

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich und danke dir, liebe Ines! Gerne werde ich auch weiterhin teilnehmen!

      Löschen
  6. Ein tolles Zitat!

    Super!

    Und die Blümkes sind auch herzallerliebst!


    Fröhlichen Gruß,

    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Zitat auch sehr! So erfrischend anders :-)

      Löschen
  7. Klar kenne ich Ann.Meer und mag sie bzw. ihren Blog auch sehr. Dich habe ich dagegen eben erst durch Zufall entdeckt. Wirklich schön hier :)

    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Nöhö, noch kenne ich sie nicht - aber ich hab den Link gleich mal in einem neuen Tab aufgemacht und werde später mal in Ruhe dort vorbeischauen.
    Der Spruch gefällt mir! Und dein layout auch ;-)

    Jajaja, die Mutter und ich sind schon ein Gespann ...
    Vielleicht mag der Flieder nach den Eisheiligen noch ein paar Rispen zeigen, vielleicht war es einfach nicht lange genug warm ... Ich schneide die Pfingstrosen spätestens im Herbst radikal zurück. Meist, wenn das Laub unsansehnlich wird. Nur die Bauernpfingstrose, die mag es nicht, abgeschnitten zu werden.

    Wir lesen uns gleich nochmal ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...