Sonntag, 29. Mai 2016

SUNDAY INSPIRATION | Sag es mit ... Charles Darwin

"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück. Sie werden durch die selben Gemütsbewegungen betroffen wie wir."


Charles Darwin, 1809 - 1882, englischer Naturforscher



Lieber Charles, ich bin der festen Meinung, dass du damals schon Recht hattest!

Was meint ihr?

Liebste Sonntagsgrüße,

Rahel


PS: HIER gibt es bei mir noch einen tollen Kunstdruck eurer Wahl zu gewinnen!

Verlinkt bei Eclectic Hamilton


Kommentare:

  1. Liebe Rahel,
    jaaaaa da geb ich ihm recht!
    So ein süßes Bild!!!!
    Eine schöne neue Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Meine liebe Rahel, sie ist sooo süß :-) <3 Irgendwann müssen Herr Fein und ich uns auch einen echten Vierbeiner zu uns holen!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche und sende liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lilly ist schon eine richtig Süße und ich hab sie auch total lieb! Also wenn ihr euch wirklich mal einen Hund zulegt, Malteser sind wirklich super tolle Hunde. Ganz lieber Charakter und sehr familiär.
      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Ach das Bild ist ja so süß <3
    Hab einen schönen Montag, ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall! Meine Mausi hat heute übrigens schlechte Laune weil sie letzte Nacht wegen des Gewitters schlecht schlafen konnte. In diesem Moment meckert sie unterm Tisch rum weil ich die Musik im Büro zu laut zum schlummern habe. Tja... Frauchen muss irgendwie wach bleiben, Feli will schlummern... Einen Tod werden wir sterben müssen ;-)
    Liebste Grüße von Lizzi mit Bürofelchen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so eine kleine Zicke kann Lilly auch sein. Das macht es aber auch aus, ne!

      Löschen
  5. Ganz genau!!! Und deshalb dürfen wir sie auch nicht essen oder in Zoos gefangen halten. Bin eine große Verechterin dieser Wahrheit und fast ein wenig zu tierlieb ... aber dass kann man eigentlich nie sein :-).
    Vielen Dank für deinen Beitrag zu Sunday Inspiration. Ich hoffe, dass ihn sich viele zu Herzen nehmen!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Charles hatte damals schon recht :)
    da bin ich ganz seiner Meinung :)
    hab eine gute Woche und Knutscher an Lilly,
    die wieder mal ganz besonders süß post ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke auch, dass der gute Charlie recht mit seiner Meinung hat.
    Eine schöne Woche für Euch.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...