SUNDAY INSPIRATION: Sag es mit ... Henri Matisse

"Es gibt überall Blumen, für den, der sie sehen will."

Henri Matisse, 1869 - 1954, franz. Maler, Grafiker, Plastiker


Ich kann nicht ohne Blumen. Im Moment gefällt mir der Kontrast von kräftigen Rosatönen vor Weiß total gut. Die kleinen Bartnelken sind wirklich dankbare Blümchen, denn sie halten ganz schön lange.

Aber außer Worten und Blümchen habe ich auch noch ein paar News für euch:


Ich bin sehr glücklich und auch ein wenig stolz, denn das liebe Team von Wohnklamotte hat den HIMMELSSTÜCK BLOG in seine "Hall of Fame" aufgenommen. Ein kleines Interview mit mir gibt es auch, schaut doch mal rein *KLICK*.

Und morgen gibt es wieder etwas ganz Tolles zu gewinnen! 
Jeder hat es und jeder will es. Außerdem kann man davon nie genug haben. 
Nein, keine Schuhe und auch kein Porzellan. Neugierig? Morgen geht's los, schaut einfach vorbei!

Habt noch einen feinen Sonntag!

Liebe Grüße,
Rahel

Verlinkt bei der Sunday Inspiration von Eclectic Hamilton