Sonntag, 22. Mai 2016

SUNDAY INSPIRATION: Sag es mit ... Henri Matisse

"Es gibt überall Blumen, für den, der sie sehen will."

Henri Matisse, 1869 - 1954, franz. Maler, Grafiker, Plastiker


Ich kann nicht ohne Blumen. Im Moment gefällt mir der Kontrast von kräftigen Rosatönen vor Weiß total gut. Die kleinen Bartnelken sind wirklich dankbare Blümchen, denn sie halten ganz schön lange.

Aber außer Worten und Blümchen habe ich auch noch ein paar News für euch:


Ich bin sehr glücklich und auch ein wenig stolz, denn das liebe Team von Wohnklamotte hat den HIMMELSSTÜCK BLOG in seine "Hall of Fame" aufgenommen. Ein kleines Interview mit mir gibt es auch, schaut doch mal rein *KLICK*.

Und morgen gibt es wieder etwas ganz Tolles zu gewinnen! 
Jeder hat es und jeder will es. Außerdem kann man davon nie genug haben. 
Nein, keine Schuhe und auch kein Porzellan. Neugierig? Morgen geht's los, schaut einfach vorbei!

Habt noch einen feinen Sonntag!

Liebe Grüße,
Rahel

Verlinkt bei der Sunday Inspiration von Eclectic Hamilton

Kommentare:

  1. Oh wie schön :) Blumen machen einfach glücklich stimmts ;)
    Glückwunsch zur Hall of Fame :D
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Lea, das stimmt! Blumen machen glücklich!

      Löschen
  2. Liebe Rahel, Ich liebe das Zitat von Matisse. Einfach wunderbar, und so wahr.
    Und Deine Blümchen sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke, mich hat es auch gleich angesprochen. Herzliche Grüße an dich!

      Löschen
  3. Liebe Rahel,
    Glückwunsch!!!!
    Ich muss mir morgen auch mal wieder frische
    besorgen!
    Na, da bin ich ja mal auf dein Giveaway gespannt!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Give Away wird dir sicherlich gefallen, liebe Lia, da bin ich mir super sicher :-)

      Löschen
  4. Liebe Rahel, ich mag deine Bartnelken.....wunderschön.....
    Jetzt bin ich aber gespannt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rahel,
    da bin ich ja gespannt auf morgen.
    Hab einen schönen Abend und genieße Deine wunderbaren Blumen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, ja!!!
    Liebe Rahel, genauso ist es :)
    Blumen sind zudem auch kleine Seelenschmeichler...
    Also Augen auf, bewusst wahrnehmen, freuen und genießen.
    Du hast es echt verdient, dort bei der Wohnklamotte "gefeatured" geworden zu sein!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Ich grüße sich von Herzen!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Rahel, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich!
    Und deine Blümchen sind wirklich herrlich schön und das Zitat wieder mal sehr inspirierend!
    Danke für diese tolle Inspiration und schön, dass du mit dabei bist.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaftes fotos, schönes zitat!
    meinen glückwunsch, dass du auch mit "an Bord" bist :-) gelungenens Interview!!! :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...