ZEIT FÜR SCHÖNES mit FORMART + GIVE AWAY

Enthält Werbung für Formart

Man ist auf der Suche, hat eine genaue Vorstellung und findet es nicht.
Oder man findet etwas und kann es sich nicht leisten. Oder nicht die richtige Farbe, Größe, oder, oder, oder ...

Foto Credit: Formart
Kennt ihr alle, ne? Neulich war es bei mir mal wieder so weit. Ich auf der Suche nach einem neuen Print für mein Home Office. Es sollte ein Spruch sein, aber nichts, was man schon zu oft gesehen hatte. Auf jeden Fall schwarz-weiß, motivierend, sinnig und bezahlbar.

Foto Credit: Formart

Damit ist man schon mal stundenlang beschäftigt. Und dann auf einmal - zack bum - haste alles auf einmal gefunden! Und sogar noch ein klein wenig mehr.

Foto Credit: Formart

So ging es mir nämlich, als ich beim Surfen auf den schönen Shop von Formart - Zeit für Schönes stieß. Erst traute ich meinen Augen nicht, die waren nämlich schon ein wenig müde, aber je mehr ich mich im Shop umschaute, um so begeisterter war ich.

Foto Credit: Formart

Wunderbare Kunstdrucke, modernes Handlettering, liebevolle Illustrationen, feinsinnige Sprüche, hochwertige Leinwandbilder und Originale.

Ich stellte ziemlich schnell fest: Von der großen Auswahl bei Formart war ich erst einmal ziemlich überfordert. Wie soll man sich denn bitte für nur einen Print entscheiden, wenn man spontan schon 5 tolle Prints in den Warenkorb packen könnte? Und wo sollten die dann alle hängen?

Foto Credit: Formart

Und nicht nur Prints! Formart bietet auch noch jede Menge anderer Dinge zum Verschönern an.
Da finden sich neben Kunstdrucken und Leinwandbildern z. B. auch noch  praktische Papiersäcke zur Aufbewahrung, schöne Wanduhren, trendige Fliesenaufkleber, Thermobecher für das Heißgetränk zum Mitnehmen oder Edelstahlflaschen für das Kaltgetänk unterwegs. Tassen und passende Keramikuntersetzer, Taschen, Säcke und Handyhüllen - alles verziert mit lustigen, sinnigen, inspirierenden oder motivierenden Sprüchen oder trendigen Mustern.

Foto Credit: Formart

Leute! Ich kann euch sagen, ich war und bin schwer begeistert! Hier findet sich wirklich für jeden Etwas und für jeden Anlass! Denn Formart bietet nicht nur einzigartige Einrichtungsaccessoires an, sondern auch individuell und persönlich gestaltete Ideen, wie z.B. der Kunstdruck für Verliebte.

Foto Credit: Formart

Alle Artikel bei Formart sind liebevoll gestaltet und stehen für qualitativ hochwertige Gestaltung
Nun, was soll ich sagen ... ich habe mir Zeit für Schönes gegönnt und mich dann sogar für zwei Prints entschieden!

Habt ihr auch Lust auf ein wenig neue Wandgestaltung? Yay, dann könnt ihr euch jetzt richtig dolle freuen!
Formart stellt nämlich einen DIN A3 Print zur freien Auswahl zur Verfügung, den ich unter euch verlosen darf. Ist das nicht toll?



Und so könnt ihr einen DIN A3 Print eurer Wahl von Formart gewinnen:

► Verrate mir in einem Kommentar unter diesem Post deinen Lieblingsartikel aus dem Formart Shop ◄

Teilnahmebedingungen:
Die Verlosung gilt nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Eine mehrfache Teilnahme ist nicht möglich und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Auslosung des Gewinns findet unter Zeugen statt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung startet sofort und endet am 06.06.2016 um 23:59 Uhr. Die Bekanntgabe des Gewinners / der Gewinnerin erfolgt hier auf dem Blog. Sollte sich der Gewinner / die Gewinnerin nicht innerhalb von 10 Tagen melden, wird neu ausgelost.

Anonyme Kommentare bitte noch mit e-mail Adresse versehen, dankeschön!

Wer mag, darf auch gerne das letzte Bild mitnehmen und auf seinem Blog verlinken.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr euren Wunsch-Print gewinnt!
Meine Wunsch-Prints zeige ich euch auch, aber in einem anderem Post. Noch bin ich mit der Gesamtgestaltung nicht so weit ...

Euch ganz viel Spaß beim Give Away!

Liebe Grüße,
Rahel


mit freundlicher Unterstützung von Formart*

*Kooperationspartner