Montag, 23. Mai 2016

ZEIT FÜR SCHÖNES mit FORMART + GIVE AWAY

Enthält Werbung für Formart

Man ist auf der Suche, hat eine genaue Vorstellung und findet es nicht.
Oder man findet etwas und kann es sich nicht leisten. Oder nicht die richtige Farbe, Größe, oder, oder, oder ...

Foto Credit: Formart
Kennt ihr alle, ne? Neulich war es bei mir mal wieder so weit. Ich auf der Suche nach einem neuen Print für mein Home Office. Es sollte ein Spruch sein, aber nichts, was man schon zu oft gesehen hatte. Auf jeden Fall schwarz-weiß, motivierend, sinnig und bezahlbar.

Foto Credit: Formart

Damit ist man schon mal stundenlang beschäftigt. Und dann auf einmal - zack bum - haste alles auf einmal gefunden! Und sogar noch ein klein wenig mehr.

Foto Credit: Formart

So ging es mir nämlich, als ich beim Surfen auf den schönen Shop von Formart - Zeit für Schönes stieß. Erst traute ich meinen Augen nicht, die waren nämlich schon ein wenig müde, aber je mehr ich mich im Shop umschaute, um so begeisterter war ich.

Foto Credit: Formart

Wunderbare Kunstdrucke, modernes Handlettering, liebevolle Illustrationen, feinsinnige Sprüche, hochwertige Leinwandbilder und Originale.

Ich stellte ziemlich schnell fest: Von der großen Auswahl bei Formart war ich erst einmal ziemlich überfordert. Wie soll man sich denn bitte für nur einen Print entscheiden, wenn man spontan schon 5 tolle Prints in den Warenkorb packen könnte? Und wo sollten die dann alle hängen?

Foto Credit: Formart

Und nicht nur Prints! Formart bietet auch noch jede Menge anderer Dinge zum Verschönern an.
Da finden sich neben Kunstdrucken und Leinwandbildern z. B. auch noch  praktische Papiersäcke zur Aufbewahrung, schöne Wanduhren, trendige Fliesenaufkleber, Thermobecher für das Heißgetränk zum Mitnehmen oder Edelstahlflaschen für das Kaltgetänk unterwegs. Tassen und passende Keramikuntersetzer, Taschen, Säcke und Handyhüllen - alles verziert mit lustigen, sinnigen, inspirierenden oder motivierenden Sprüchen oder trendigen Mustern.

Foto Credit: Formart

Leute! Ich kann euch sagen, ich war und bin schwer begeistert! Hier findet sich wirklich für jeden Etwas und für jeden Anlass! Denn Formart bietet nicht nur einzigartige Einrichtungsaccessoires an, sondern auch individuell und persönlich gestaltete Ideen, wie z.B. der Kunstdruck für Verliebte.

Foto Credit: Formart

Alle Artikel bei Formart sind liebevoll gestaltet und stehen für qualitativ hochwertige Gestaltung
Nun, was soll ich sagen ... ich habe mir Zeit für Schönes gegönnt und mich dann sogar für zwei Prints entschieden!

Habt ihr auch Lust auf ein wenig neue Wandgestaltung? Yay, dann könnt ihr euch jetzt richtig dolle freuen!
Formart stellt nämlich einen DIN A3 Print zur freien Auswahl zur Verfügung, den ich unter euch verlosen darf. Ist das nicht toll?



Und so könnt ihr einen DIN A3 Print eurer Wahl von Formart gewinnen:

► Verrate mir in einem Kommentar unter diesem Post deinen Lieblingsartikel aus dem Formart Shop ◄

Teilnahmebedingungen:
Die Verlosung gilt nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Eine mehrfache Teilnahme ist nicht möglich und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Auslosung des Gewinns findet unter Zeugen statt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung startet sofort und endet am 06.06.2016 um 23:59 Uhr. Die Bekanntgabe des Gewinners / der Gewinnerin erfolgt hier auf dem Blog. Sollte sich der Gewinner / die Gewinnerin nicht innerhalb von 10 Tagen melden, wird neu ausgelost.

Anonyme Kommentare bitte noch mit e-mail Adresse versehen, dankeschön!

Wer mag, darf auch gerne das letzte Bild mitnehmen und auf seinem Blog verlinken.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr euren Wunsch-Print gewinnt!
Meine Wunsch-Prints zeige ich euch auch, aber in einem anderem Post. Noch bin ich mit der Gesamtgestaltung nicht so weit ...

Euch ganz viel Spaß beim Give Away!

Liebe Grüße,
Rahel


mit freundlicher Unterstützung von Formart*

*Kooperationspartner




Kommentare:

  1. Hallo meine liebste Rahel,

    ohja da nimmst du mir die Worte aus meinem Mund! Vor kurzem ging es mir ja auch so. Ich habe genau des gleiche wie du gesucht und es mir zum Schluss von meiner lieben Freundin schreiben lassen, wie du weißt. Aber in diesem tollen Shop hätte ich auch auf jeden Fall etwas gefunden. Im Gegenteil, da fällt es einem richtig schwer, sich eines auszusuchen. Ich würde mich spontan für "you look fine" entscheiden und hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf.

    Vielen Dank für diesen schönen Tipp und ganz liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rahel,
    Oh wie toll, da springe ich doch direkt in deinen Lostopf. Da ich eh gerade eine Wand neu dekoriere, würde so ein Wandbild sich ganz fein machen. Allerdings muss ich gestehen, das ich mich so schnell nicht entscheiden könnte, die Sprüche sind alle toll!!!
    Toller Shop, vielen Dank fürs vorstellen!
    Und ab jetzt drücke ich mir fleißig die Daumen und werde dein Bild auch verlinken mit meinem Blog.
    Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Rahel,

    ooh, ich bin gerade ganz verliebt in die tollen Kunstdrucke von Formart! Wow! *-* <3

    Vielen Dank auch für die tolle Verlosung, da muss ich natürlich sofort mein Glück versuchen. Ich finde eigentlich jeden Druck aus dem Shop genial, spontan spricht mich im Moment aber der "fly away" an. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen wunderschönen Montag,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es einem aber auch wirklich schwer, ich kann mich wirklich kaum entscheiden🤔 Deinen Spruch finde ich toll, aber auch "Im Herzen barfuß" ...ach ich warte einfach die Verlosung ab und falls ich dann gewinnen sollte, dann schlage ich mir die Nächte um die Ohren👂🏻und entscheide mich danach.
    Von unserer Tochter habe ich einmal eine bemalte Leinwand mit dem "Wenn du Frühstück im Bett willst, dann schlaf in der Küche" bekommen, dieser würde hervorragend zum Tanzen in der Küche passend.
    Viele Grüße von Birgit aus...und allen viel Glück für die Verlosung✊🏻

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko-Ideen!

    Und der tolle Gewinn ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Eine Karte mit dem Spruch "In meiner Küche wird getanzt" hab ich schon - aber ich würde ganz bestimmt noch was passendes bei "Formart" finden ;-)
    Die Fliesenaufkleber "wash flush + brush" find ich z.b. echt cool!


    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel,

    unterschreibe ich ALLES sofort :)
    So ist das ;)
    Für welche 2 Prints hast DU dich denn entschieden?
    Ich hoffe sehr, du zeigst uns dein Styling noch?
    Also mein liebstes Produkt aus dem Shop ist ja die "Wachwerd-kakao-Tasse" ;)))
    Passt zu mir wie die Faust auf´s Auge!
    Für die Wand liebäugele ich schon so lange mit der "Hausordnung"...

    Einen wunderschönen Montag für dich!
    Ich grüße dich,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro, meine Prints kommen auch noch vor die Linse, wenn sie ihren endgültigen Platz gefunden haben :-)

      Löschen
  7. Liebe Rahel,

    was für ein toller Shop !!! Ich muss gestehen, dass es mir extremst schwerfällt mich für ein Lieblingsprodukt zu entscheiden - die Auswahl ist einfach zu gigantisch !! Von den Kunstdrucken finde ich viele super toll ! Und als leidenschaftlicher Tassensammler .... Sollte ich bei Deiner tollen Verlosung Glück haben, müsste ich mich dann zwar definitiv entscheiden, aber das würde ich schon hinkriegen ;-) !

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Kunstdruck "let love rule" absolut klasse!
    Viele liebe Grüße, Hanni
    hanni2610[at]gmx[pkt.]de

    AntwortenLöschen
  9. spontan mochte ich den papiersack "im herzen barfuß" :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rahel,
    den Shop kenne ich schon und habe dort auch schon lange und viel gestöbert.
    Tolle Sachen findet man da.
    Am besten finde ich den Spruch mit dem Bunten Leben und dem Konfetti Hintergrund.
    Dein Bild nehme ich gerne mit und wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rahel,
    vor Kurzem hab ich deinen tollen Blog gefunden und freue mich gerade sehr über die tolle Shopvorstellung. Es ist schön, mal ganz neue Prints zu sehen bei den ständig gleichen Motiven, die man sonst so gehäuft auf verschiedenen Blogs sieht. Ich liebe den Print "Im Herzen barfuß" ganz besonders, da ich so unheimlich gerne barfuß unterwegs bin ;-). Aber es geht mir ähnlich wie dir, ich könnte mich glatt für zehn verschiedene Motiven entscheiden.
    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße, Dorothee (DoroGruentges@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rachel
    Das ist ja ein toller Shop. Bin auf die schnelle mal durchgeflogen da ich gerade wenig Zeit habe. Und ich bin geflashed. Ich suche einen schönen Spruch für das Schlafzimmer und jetzt finde ich direkt mehrere die mir gefallen.Z.B. If you Never try.,,
    Da versuche ich dich direkt mal mein Glück ;o))
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Rahel, eine tolle Verlosung, ich würde mich für z.B If you never try.... entscheiden, aber alles andere ist auch entzückend. Ich wünsch dir einen tollen Abend . Liebe Grüße Kris Tina. kristi33@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rachel,
    ein wunderschöner Shop und endlich mal ein paar Sprüche, die nicht jeder hat.
    Mir gefallen zwei Drucke sehr gut, eigentlich sind es viel mehr, aber zwei konnte ich favorisieren.
    Regiere die Welt, starte mit Kaffee. Allerdings müsste bei mir "sugar" statt "milk" stehen. Der zweite wäre: Ich könnte Bäume ausreißen ....
    Vielleicht habe ich ja Glück 🍀

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rahel,
    das sind wirklich tolle Drucke und tolle Sprüche ... mir gefile auf Anhieb auch der " im herzen barfuss" sehr gut :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rahel,

    ich kann mich auch nicht entscheiden, da sind echt tolle Sachen dabei!
    Auf anheib hat es mir der Print "stay wild" angetan :)
    Für welche hast du dich den entschieden?

    Viele Grüsse,
    Maike (Maike88p(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rahel,
    ich suche schon lange einen schönen Print für die Küche. Daher bin ich ganz verliebt in den Spruch "In meiner Küche wird getanzt".
    Gerne versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rahel,
    mir gefällt der Kunstdruck "Dein Lieblingslied" am besten. Sollte ich tatsächlich Glück haben, dann natürlich mit meinem Lieblingssong und in dem hübschen mintgrün.

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rahel ich kann mich gar nicht entscheiden!!!!
    Die Prints mit dem Golddruck finde ich klasse,aber
    auch der Druck So ein schönes buntes Leben ist klasse!!!
    So hüpfe ich schnell in deinen Lostpof!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Oh Formart ist ein wirklich schöner Shop. Ich bin zur Zeit sowieso absolut verliebt in Prints jeder Art <3
    Wenn ich mich entscheiden müsste, welchen ich am liebsten habe, dann wäre es wahrscheinlich "Am Ende wird alles gut...." - dieser Spruch ist ein bisschen zu meinem Lebensmotto geworden.
    Umso mehr würde ich mich deshalb über diesen Print freuen.
    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow wie großartig, ich habe vorher noch nie von dem Shop gehört, umso mehr freue ich mich jetzt von dem Shop zu erfahren.

    Da ich kochen und backen liebe und natürlich täglich in der Küche stehe gefällt mir das Motto ,, In meiner Küche wird getanzt" am besten <3.

    Herzliche Grüße

    Julia ( foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Entdeckung! Ich habe jetzt hier gerade eine Stunde verbracht in der ich mich kringelich gelacht habe und alle zwei Minuten Herrn Fabelhaft aus der Arbeit gerissen habe um ihm einen der Sprüche vorzulesen! Ganz ehrlich?! Ich will sie ALLE! :-)
    Wenn ich mich hier allerdings für einen entscheiden soll, dann wäre es wahrscheinlich "Life is too short to wear boring clothes" Hach die sind einfach alle toll!!!!
    Liebste Grüße,
    Lizzi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rahel,
    ich finde du hast schon die schönsten herausgesucht! :)
    Mir gefällt das "In meiner Küche wird getanzt" am besten!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rahel, ich tanze ganz of in meiner Küche daher passt der Spruch 100 % zu mir. Ich versuche einfach mal mein Glück. Liebe Grüße aus dem Münsterland
    anna.maassen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Rahel,
    endlich schaffe ich es, hier mal wieder vorbei zu schauen....und was sehe ich da? Einen tollen Spruch und auch noch eine Verlosung! Perfektes Timing würde ich sagen ;-)
    Ich hab mal auf der Seite geschaut....oha....die Sachen sind ALLE toll. Am besten gefallen mir die Paperbags und die Magnete....also im Moment....morgen kann das schon wieder anders sein ;-))
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Rahel,

    den Shop kenne ich tatsächlich schon länger und habe längst ein Auge auf den tollen "Dinge, die man nicht kaufen kann"-Print geworfen :) Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite?

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein toller Shop. Danke für's Vorstellen.
    Ach ja .... IM HERZEN BARFUß ... das ist derzeit mein Lieblingsspruch. Und ein Papiersack mit diesem Spruch drauf wäre für mich daher der Hammer.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rahel,
    den Shop kannte ich noch gar nicht. Danke für die Info. Bei den schönen Drucken kann man sich gar nicht entscheiden. Ich müsste dann noch öfter gucken ;-) Aber so ein Papiersack wäre schön, ober doch ein schöner Spruch ....
    Ich freue mich mit in den Lostopf zu hüpfen.
    LG Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rahel,
    vielen Dank schon mal, das du uns auf diesen tollen Shop aufmerksam gemacht hast...
    Ich kannte ihn vorher nicht, bin aber restlos begeistert!
    So viele tolle Sachen, ich kann es gar nicht fassen und entscheiden kann ich mich schon gar nicht... Prints, Paper Bags, Handy Hüllen - wow - von allem eins bitte!
    Sprüche sind ja voll mein Ding und schwarz weiß definitiv auch. Klug war's nicht, aber geil! Diesen Spruch finde ich besonders klasse und irgendwie passt er zu mir... Schon oft habe ich nicht ganz so kluge Dinge getan, aber dafür umso mehr Spass gehabt ;)
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und versuche mein Glück! Dein Foto nehme ich gerne mit in meine Sidebar...
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rahel,

    deine Qual der Wahl kann ich so gut verstehen! Ich könnte mich da auch nicht entscheiden :-D Aber ich "muss" ja... mein Gewinner wäre "Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer". Das klingt so nach Mädchen. Das klingt so nach mir :-D [pssst...email: honey861@gmx.de]

    Für welches/welche hast du dich denn nun hinreißen lassen? :-)

    Viele Grüße, Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...