Montag, 18. Juli 2016

INTERIOR | Ibiza-Scandi-Style für unser sommerliches Gästezimmer + Lilly

Heute sende ich euch ein kurzes "Hallo" aus dem Gästezimmer. Denn auch hier hat die Deko vor meiner Sommer-Urlaubs-Laune nicht halt gemacht.


Das kräftige Blau von meinem geliebtem TineK Home Kissen im mediterranem Stil habe ich mit anderen Lieblings-Kissen und Urlaubsmitbringseln kombiniert. Obwohl ich auf kräftige Farben und unterschiedliche Dekore nicht verzichtet habe, wirkt die Deko nicht zu bunt, knallig oder wild gemixt.



Farblich ergänzend Deko-Elemente habe ich auch wieder im Wandregal und auf der kleinen Kommode untergebracht. Der Ethno-Stil eint das gesamte Styling und die reduzierte Farbpalette, ergänzt durch Schwarz-Weiß, ergibt für mich einen harmonischen Scandi-Style.



So hole ich mir momentan die Urlaubsfrische ins Haus! Der Raum für Gäste beherbergt ja auch mein Home Office - auf der anderen Seite des Zimmers. Ich zeige es euch sehr gerne zu einem späteren Zeitpunkt. Momentan bin ich mit der Ecke noch nicht so ganz zufrieden und feile an einem Umstyling. Aber da suche ich noch nach einer zündenden Idee...

Aber wo sich unsere Gäste wohl fühlen, da kuschelt natürlich auch unser Hundemädchen Lilly gerne.



Die kleine Poserin musste sich wieder ins Bild schummeln. Ich gebe zu, sie ist mein absolutes Deko-Highlight! :-)


Wie holt ihr euch die Sommer-Urlaubs-Laune ins Haus?

Sonnige Grüße,
Rahel

Bezugsquellen:
Dekokissen TineK Home und PB Home: allerbester Lieblingsshop
Dekokissen pink Tom Tailor, Stehlampe: Wayfair
Art Print mit Frau: fecoon
Wandbild aus Holz: Impressionen

Kommentare:

  1. sehr seeeehr schön! dieses kleine schwarzweiße, oh, das ist meins :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rahel,
    in der Tat, sehr stimmig, dein Mix! Eine schöne Idee, das Urlaubsfeeling so noch ein wenig zu verlängern!
    Hab eine schöne Woche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig mediterran geworden liebe Rahel ♡♡ Gefällt mir! Die blau-weißen Kissen würden sich perfekt auf meiner Terrasse machen. Danke für die Inspiration und hab einen schönen Start in den Dienstag. Deine Lizzi

    AntwortenLöschen
  4. Rahel das sieht wirklich ganz zauberhaft aus bei dir! Ich liebe die blauen Kissen und das Bild mit Lilly ist ja mal mega süß!

    Liebe Grüße

    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rahel,
    deine Kissensammlung gefällt mir ausgesprochen gut! Und Lilly erst. Was für ein hübsches Modell!
    Habe heute auch mit neuen Kissen dekoriert!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...