Dienstag, 5. Juli 2016

Kleine Sommerpause und News

Ich nehme mir mal eine kurze Auszeit!

Die Sonne ruft, die Koffer sind gepackt und die Lilly geht mit mir auf Reisen.

Ganz bald sind wir wieder da und haben schöne, köstliche und kreative Beiträge im Gepäck. Dann gibt es auch ein Update aus unserem Gästezimmer, welches ebenfalls ein sommerliches Styling bekommen hat.



Und ein paar News habe ich auch noch für euch:

Kennt ihr schon Homedeco? Das müsst ihr euch unbedingt mal anschauen! Da gibt es so viele schöne Inspirationen und Einblicke in tolle Wohnwelten. Und auf dem Blog gibt es aktuell ein kleines Interview mit mir unter "Bloggers we love".

Ich schicke euch sonnige Grüße und wünsche euch eine schöne Zeit!

Rahel 

Kommentare:

  1. Einen wunderbaren Urlaub für Dich und Lilly und komm gesund wieder.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rahel,
    ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Viel Spaß.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße und schönen Urlaub wünscht Claudia.

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub! Erhol dich gut.
    Liebste Grüße
    Kerstin & Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rahel, ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub mit tollen Erlebnissen und viel Erholung!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo daher
    Ich wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub....lass es dir gutgehen
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rahel,
    dann wünsche ich Dir tolle Tage im Urlaub und gute Erholung! Kommt gesund wieder!
    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...