Sonntag, 7. August 2016

DECORATION | Update auf dem Küchenregal

Hey - ich bin zurück aus meiner Urlaubs-Sommer-Pause, gut erholt und voller Tatendrang!
Daher muss auch gleich unser Zuhause dran glauben, denn die Wohnung bekommt einen neuen Deko Style verpasst. 

Inspiriert von den wunderbaren Stylings auf Mallorca*, wird die Deko jetzt in natürlichen Tönen und schwarz-weiß gehalten. Kleine Akzente setze ich wieder mit Ethno Elementen.

Den Anfang macht unser kleines Regal in der Küche.




Ganz schlicht und mit wenig Aufwand, habe ich einfach nur Teile meiner marokkanischen Keramik von Fischers Lagerhaus (Dose) und House of Ideas (Schälchen mit Silberrand) mit dem hübschen Bastkörbchen von TineK Home und meinem geliebten Holzbrett von Liv Interior kombiniert.



Das Bastkörbchen benutzen wir immer als kleinen Brotkorb für uns zwei, dann schmeckt das Brot gleich nach "Urlaub" - ich liebe es!

Dazu gesellt sich noch das schlichte Geschirrtuch von Ikea und fertig ist meine neue Sommer-Deko auf dem Küchenregal! Ich mag sie wieder sehr!

Davor hatte ich mir den Sommeranfang mit frischer Farbe aufs Regal geholt, ihr erinnert euch?



Habt ihr Lust auf noch mehr Looks von unserem Küchenregal? In diesem Post habe ich schon mal andere Bilder der diesjährigen Dekoration gezeigt. Fortsetzung folgt ...

Habt einen feinen Sonntag & bis bald,
Rahel

PS: *Dieses Jahr gibt es keinen "Urlaub auf Mallorca"-Post. Ich habe die Kamera einfach mal zuhause gelassen und einen entspannten Urlaub genossen. Ein paar Urlaubsimpressionen und Lilly am Pool gibt es aber bei Instagram zu sehen.


Verlinkt bei kebohoming
Bezugsquellen:
Regal: Butlers
silberne Schale: Depot
Übertopf/Becher: Bloomigville
Rest ist im Text oben angegeben

Kommentare:

  1. Wunderschöne Deko, liebe Rahel. Und toll, dass du wieder zurück bist in der Bloggerwelt. Ich freue mich!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rahel, ich bin begeistert! Das ist wirklich wunderschön geworden.

    Liebe Grüße

    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rahel und Willkommen zurück.
    Du hattest bestimmt einen wunderbaren Urlaub.
    Dein Regal ist wunderbar geschmückt, eigentlich gefällt mir jedes Teil, das Bastkörbchen besonders.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, vielen Dank! Wir hatten wirklich einen wunderbaren und sehr entspannten Urlaub. Hab eine schöne Woche!

      Löschen
  4. soooooo schön! deine derzeitige küchendeko begeistert mich :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Rahel,
    willkommen zurück aus dem Urlaub. Das Regal mag ich sehr, Fischers Lagerhaus übrigens auch. Tolle Sachen gibt´s da. Das Brett ist allerdings mein absoluter Favorit. Schwärm....

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bei Fischers Lagerhaus finde ich immer ein paar Schätze. Das Brett mag ich auch sehr und ich verwende es nur als Deko, weil es immer so schön passt und aussieht.

      Löschen
  6. Liebe Rahel,
    wunderschöne Exemplare hängen da an deinem Küchenregal. Entweder habe ich sie bereits oder will sie auch haben ;-) Also ganz nach meinen Geschmack! Finde es gut, auch einfach mal im Urlaub die Kamera zu Hause zu lassen. Keine schlechte Idee! Sollte ich vielleicht auch mal machen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, ich musste mich auch erst einmal überwinden, die Kamera für zwei Wochen zuhause zu lassen. Aber es geht sehr gut. Man spart Gepäck, hat nicht den Stress, sie immer im Auge zu behalten, schleppt sie nicht immer mit sich rum und auf Instagram kann man viel schneller und einfacher posten. Natürlich sind Urlaubsberichte immer toll und spannend, aber wichtiger fand ich die eigenen Entspannung und Erholung. Und dazu hat es wirklich beigetragen. Liebe Grüße an dich und PS: mir geht es bei deiner Deko genau so :-)

      Löschen
  7. Aus lauter Langeweile, weil das Wetter heute hier so : 🌫☔️, gehe ich wohl dazu über, die Herbstdeko hervorzuholen.
    Dabei hatte ich gartenmässig hier heute noch so viel auf dem Plan😐
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche, viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rahel,
    das Regal sieht super aus. Tolle Einzelteile hst du da kombiniert. Wunderschön, würde ich sofort 1:1 übernehmen, wenn ich Platz hätte.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebste Rahel!
    Da versinkt man einmal in der Arbeit und schwupps hat man hier gefühlte 100 Posts verpasst. Ich schäme mich! Finde ich klasse, dass du die Zeit auf Mallorca einfach ganz bewusst genossen hast ohne bei jedem schönen Blick über ein Foto nachdenken zu müssen. Das kann einen manchmal ganz schön unter Druck setzen...
    Die neue Deko am Küchenregal ist jedenfalls eine Augenweide geworden! Wenn das das Ergebnis von zwei Wochen inspirierender Mallorcapause ist, werde ich demnächst auch immer häufiger mal meine Kamera vergesen ;-)
    Liebste Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  10. Das Regal sieht einfach fantastisch aus, so gemütlich und zugleich läßt es den Betrachter so nett an Urlaub und feines Essen denken.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön das Regal im September-Modus, auch wenn man das vorherige ansehen kann. (Das war auch ganz bezaubernd)
    Lieber Gruß von Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...