Dienstag, 23. August 2016

INTERIOR | Wohnküche im Spätsommer

Kinder, Kinder, was die Zeit vergeht! Eben noch voller Elan und gut erholt aus dem Urlaub zurück, hat einen der Arbeitsalltag wieder voll im Griff. Also ich könnt schon wieder auf die Insel, reif dafür wäre ich schon ... :-)

Damit die Zeit bis zum nächsten Besuch auf Mallorca nicht so lang wird, habe ich natürlich weitere Um-Dekorations-Aktionen durchgeführt.

Nach unserem kleinen Küchenregal, habe ich nun auch die Sitzecke in unsere Wohnküche stilistisch verändert.


War sie vor zwei Monaten noch in Meeresfarben dekoriert, ist auch hier nun der schlichtere Style in Schwarz-Weiß angekommen.


Ethno-Elemente dürfen natürlich wieder nicht fehlen und daher habe ich mich um so mehr gefreut, als ich diese schöne Schale bei Fischers Lagerhaus entdeckte. Ein echtes marokkanisches Schätzchen! Dazu passen mein Kissen von TineK Home (links) und PAD Home (rechts) perfekt! Das kleine rechteckige Kissen ist von H&M Home und hat auf der Vorderseite ein Federmotiv. Umgedreht passt es sich ganz wunderbar in die Deko ein, da schreit doch das kleine Monk-Herz wieder ganz laut "Hurra" ... :-)



Ja, ihr habt Recht! Manchmal habe ich ganz ordentlich einen "an der Klatsche". Aber was soll's, so bin ich nun mal und ich nehme es mit Humor und Augenzwinkern.

Übrigens gefällt mir der Ethno-Boho-Stil-Mix immer noch so gut, dass er in unserer Wohnung wohl ein Dauer-Thema bleiben wird. Im Wohnzimmer haben sich nämlich auch schon ein paar Veränderungen eingeschlichen und beim Badezimmer bin ich auch schon in Planung ...


Meint ihr nicht auch, dass da irgendwie noch ein Bild fehlt? Ideen?

Genießt die kommenden Sonnen-Tage!

Liebe Grüße,
Rahel

Kommentare:

  1. Ja irgendwas fehlt da, liebe Rahel.
    Ein schöner gerahmter Spruch in s/w?? oder irgendwas in "altem Holz"?
    Ich bin ja gerade ganz verliebt in den Spruch von "Zwoste" - Viel mehr Zeit mit glücklich sein verplempern. Schau doch mal bei ihr vorbei, vielleicht wäre das (Freebie) ja was.
    Die Kissen sind sooooo wunderschön. Die könnten mir für meine Küche auch gut gefallen.
    Genieß die schönen Tage.

    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin schwer am Überlegen, was da hinkommt. S/W ist natürlich am Neutralsten.
      Danke für deine lieben Worte!

      Löschen
  2. Ja liebe Rahel,
    Nicole hat recht, es fehlt noch was.
    Ein Stück Treibholz würde mir gefallen. Oder ein S/W Bild.
    Dir fällt bestimmt was ein. Sieht jedenfalls so schon toll aus.
    Dir einen sonnigen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmhhh, so ein Stück Treibholz könnte mir ggf. auch gefallen. Wo bekomme ich das jetzt nur her? Sonnige Grüße zurück!

      Löschen
  3. Liebe Rahel,
    das sieht sehr hübsch aus in der Sitzecek, aber auch ich finde, über der Bank würde sich ein Bild gut machen. Ich, für mich, würde da ein Bild einer schönen Blume ( so wie die in dem Väschen, zum Beispiel ) aufhängen. Ein kleiner Farbklecks würde mir da sehr gut gefallen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zack, dein Vorschlag mit der Blume oder ein Farbklecks kommt gleich mit auf die Liste. Fühl dich lieb gegrüßt!

      Löschen
  4. sooo schön... zum dahinschmelzen liebe Rahel. oder wohl eher zum hinsetzen ;)
    sieht richtig schick und gemütlich aus. :) Ein Bild würde dem ganzen noch das gewisse Etwas verleihen und es optimal abrunden.
    Bei der Schale hätte ich auch nicht nein sagen können ;)
    Bin gespannt auf das Badezimmer ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, unser Bad! Wird mal wieder Zeit, dass sich dort etwas verändert und das nehme ich gerne zum Anlass, um es mal wieder zu zeigen.
      An so schöner Keramik komme ich einfach nie vorbei ... Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Liebe Rahel, deine Deko ist dir toll gelungen! Sommerlich frisch. Gefällt mir sehr. Und ein Bild fehlt da wirklich. Vielleicht ein toller Spruch in Schwarz-Weiss?

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Deinen Vorschlag nehme ich auch gerne mit auf. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt. Liebste Grüße!

      Löschen
  6. Das sieht ja wunderschön aus bei dir. Die Kissen würde ich sofort alle mitnehmen. Das ist genau mein Geschmack. Einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke, der Kissen-Klau! Hihi ... ich mag sie auch sehr und habe sie fast immer irgendwo in der Wohnung dekoriert.

      Löschen
  7. sieht wiedermal wunderschön aus! so luftig leicht und trotzdem stylisch" möchte man direkt einziehen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rahel,
    da fehlt überhaupt nix, das ist absolut perfekt so, wie es ist! Wunderschön!
    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich auch schon gedacht. Vielleicht soll da auch einfach gar nichts mehr hin. Lieben Gruß an dich!

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Rahel! Die Ecke ist einfach wunderschön geworden! Hast du auch eine weiße Küchenzeile? Ein Bild wäre wirklich die perfekte Ergänzung! Hab einen sonnigen Sonntag. Besos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, eine weiße Küchenzeile fehlt mir noch zu meinem Glück. Unsere ist "Vanille" farben ... aber es geht und hört sich schlimmer an, als es ist. :-)

      Löschen
  10. Hallo Rahel,

    deine Kissen gefallen mir unheimlich :-) ich muss mal schauen wo ich sie herkriege ;-) es sieht toll bei dir aus, ich mag auch den marokkanischen Look ...Liebe Grüße

    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...