Montag, 28. November 2016

Gewinnerin Give Away

Huhu - alles gut bei euch?

Bei mir ist gerade ziemlich viel los, deshalb verzeiht mir bitte, wenn ich im Moment nicht so ganz aktiv bin. Ab nächster Woche wird es hoffentlich ruhiger und dann drehe ich gerne wieder meine Blog- und Social Media Runde und schaue mich bei euch allen um.

Hier im Blog gibt es schon bald ein ganz leckeres Rezept für mein liebstes Herbst- und Wintergetränk, zuckerfrei gebacken wird auch und ein paar schnelle DIYs werden noch fertig gestellt. Die weihnachtlich dekorierte Wohnung und unser neues Möbelstück darf natürlich auch noch vor die Linse... huh, es werden also noch ein paar schöne Posts kommen... Jetzt aber erst mal zur Gewinnerin der schönen Teelichter aus Dunjas wunderschön-gemacht Shop



Über das schöne Teelicht-Set von Bloomingville darf sich

Kristina (Kris Tina)

freuen. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns mit dir und wünschen dir ganz viel Freude damit!
Bitte melde dich doch kurz unter info@himmelsstueck oder via Insta oder Facebook bei mir und sende mir deine Adresse zu - lieben Dank!

Fühlt euch alle lieb gegrüßt und bis bald, ich freue mich auf euch!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Christina und Dir einen stressfreien Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow DANKE DANKE DANKE, ich freue mich riiiiesig!
    Liebste Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Rahel ❤ Jetzt hab ich es endlich geschafft meine Blogroll neu einzurichten und wieder bei dir vorbei zu gucken ❤ Hab dich auch gleich wieder mit aufgenommen und freu mich schon wieder regelmäßig von dir zu lesen, deswegen lass ich dir hier einfach nur ein paar liebe Worte da! Dicken Drücker, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...