Samstag, 19. November 2016

INTERIOR | Bezauberndes GIVE AWAY und herbstliche Impressionen aus dem Wohnzimmer

Enthält Werbung für wunderschön-gemacht*

Ach ihr lieben, wunderbaren Leser meines Blogs! In der Herbst- und Winterzeit werde ich immer ein wenig gefühlsduselig. Meine Gedanken kreisen um gemütliches Beisammen sein in einer harmonischen Atmosphäre. Und so empfinde ich es auch hier auf meinem Blog. Ich bin dankbar für euer Interesse und freue mich nach wie vor über jeden einzelnen Kommentar. Nichts ist für mich selbstverständlich und dabei bleibe ich mit meinen Zahlen und Beiträgen noch ganz bescheiden, da ich meinen Blog wirklich nur in meiner Freizeit betreibe und mir oft die Zeit für mehr fehlt.


Heute möchte ich mir aber ganz bewusst die Zeit nehmen, mich mal wieder bei euch zu bedanken. Zusammen mit meinem Lieblings-Shop habe ich ein ganz entzückendes Give Away für euch rausgesucht, welches ich euch später noch genauer zeige.


Aber erst nehme ich euch noch mit auf einen kleinen Rundgang durch unser Wohnzimmer, welches ein paar herbstliche Veränderungen zu verzeichnen hat. Auf der Rekamiere wird es nun richtig gemütlich. Felle, dicke Strickkissen und mein Kissen im Berber-Stil von David Fussenegger aus meinem Shop machen es richtig kuschelig.


Die weiße GRASHOPER Lampe aus meinem Gästezimmer Post ist nun auch im Wohnzimmer angekommen und vervollständigt das Ensemble nun.



Das Beistelltischen von Hay bekommt seinen herbstlichen Look durch ein paar ganz bezaubernden Teelichter von Bloomingville, natürlichen Zapfen und Eicheln. Ich mag ja auch die schöne Stimmung so, die warmes Kerzenlicht verbreitet.





Von meiner Lieblingsecke mit der Rekamiere machen wir einen kleinen Schwenk zur anderen Lieblingsecke mit dem Kaminsims. Auch dort haben sich ein paar Veränderungen eingefunden und man ahnt schon, dass die Adventszeit kurz bevor steht.



Holz ist für mich in diesem Jahr - und wird es wohl auch im kommenden Jahr bleiben - ein ganz großes Thema. Nicht zu viel, aber so ein paar Akzente finde ich ganz wunderbar. Ist der Holzstern von Broste Copenhagen nicht ganz bezaubernd? Und passt er nicht hervorragend zur Holzvase von applicata? Hach, ich bin ganz verliebt in die Kombi!




Vase und Stern sind aus meinem Lieblingsshop wunderschön-gemacht* und daher kommt auch das entzückende Give Away welches ich nun mit euch teilen möchte. Na, wer ahnt es schon?


Ich freue mich sehr, dass ich zusammen mit Dunja von wunderschön-gemacht* diese wunderschönen herbstlichen Teelichter mit dem tollen Zapfen-Motiv für euch verlosen darf. Sie sind von Bloomingville und aus ganz feiner Keramik. Das feine Material lässt das Kerzenlicht ganz wunderbar durchleuchten. Sie sind so klassisch und stilvoll, dass sie sogar mit der kommenden Weihnachtsdeko perfekt harmonieren werden. Mag ich!


Also, wer von euch möchte am ersten Advent diese schönen herbstlichen Teelichter von Bloomingville gewinnen?

Wenn ihr mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst und mir verratet, welcher Artikel aus dem wunderschön-gemacht* Shop von Dunja euer Herz schneller schlagen lässt, dann seid ihr schon im Lostopf dabei - ganz einfach!

Teilnahmebedingungen:
Die Verlosung gilt nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Eine mehrfache Teilnahme ist nicht möglich und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Auslosung des Gewinns findet unter Zeugen statt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung startet sofort und endet am 27.11.2016 um 23:59 Uhr. Die Bekanntgabe des Gewinners / der Gewinnerin erfolgt hier auf dem Blog. Sollte sich der Gewinner / die Gewinnerin nicht innerhalb von 10 Tagen melden, wird neu ausgelost.

Wenn ihr anonym kommentiert, fügt bitte noch eure e-mail Adresse bei.

Das letzte Bild darf auch gerne mitgenommen und auf dem eigenen Blog verlinkt werden.

Dunja und ich drücken euch die Daumen und wünschen euch ganz viel Glück für die Verlosung am ersten Advent!

PS: Auf meiner Facebook-Seite gibt es noch bis zum 24.11.16 einen ganz bezaubernden Adventskalender von David Fussenegger zu gewinnen - wer will noch und hat noch nicht?

Bezugsquellen:
Kissen Berber von David Fussenegger: HIMMELSSTÜCK Shop
Holzvase applicata,: wunderschön-gemacht*
Holzstern Broste Copenhagen: wunderschön-gemacht*
Teelichter-Set Zapfen Bloomingville: wunderschön-gemacht*

*Kooperationspartner





Kommentare:

  1. Hallo liebe Rahel,

    hach, ich liebe deine Interior-Posts immer so sehr! :-)

    Und der Shop von Dunja ist wirklich sehr schön, da habe ich mich doch gleich mal durchgestöbert. Auf den ersten Blick verliebt, habe ich mich zum Beispiel in die gerippte rosa Keramikvase von Bloomingville.

    Die Teelichter sind ja absolut zauberhaft, da versuche ich sehr gerne mein Glück! Und ich kenne auch jemanden, dem sie auch sehr gut gefallen würden.... Falls ich gewinnen würde, würde meine Mama wahrscheinlich den Gewinn bekommen. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich ein wunderschönes November-Wochenende,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine netten Worte! Ich erinnere mich, dass du immer gerne an andere denkst und sie mit schöne Sachen beschenkst - so lieb von dir!

      Löschen
  2. LIebe Rahel -

    bei Deinen Fotos kommt sofort eine Adventsstimmung aus - dazu passen auch die Teelichter ganz prima.

    Im Onlineshop bezaubert mich zuerst die Karaffe "klas curve" von Droste Kopenhagen, aber vieles andere ist auch toll.

    Liebe Grüße

    zuzeeb at gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Teelichter sind auch ganz bezaubernd schön! Ich mag sie auch sehr!

      Löschen
  3. Liebe Rahel,

    so schlicht und so wunderschön ! Ich liebe Deinen Stil und Deine Bilder sind einfach toll ! Die Teelichter sind so schön - da muß ich einfach mein Glück versuchen ! Im online-shop gibt es viele schöne Dinge; besonders angetan haben es mir die Geschirrtücher "spore" und "look up",außerdem liebe ich "Broste Copenhagen" - die "nordic coal"-Serie finde ich sehr ansprechend und die Kissenhülle "Bambi mit Goldpünktchen" hat es meiner Tochter angetan :-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rahel,

    Mein Herz schlägt für die Produkte von Broste, vor allem die Keramiksachen...und da du auch so schöne Sachen ausgesucht hast, springe ich mit Vergnügen in dein Lostopf!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dunja ist wirklich eines schöner als das Andere. Ich könnte auch ständig kaufen ... :-)

      Löschen
  5. Was für ein wunderbares Gewinnspiel. Da mach ich doch gerne mit.
    Ich liebäugle schon lange mit dem schönen großen Holzbrett von Bllomingville. Soooo schön...
    Liebe Grüße
    Angi
    Ziegler-angelika@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebste Rahel,

    oh wie schön hast du das geschrieben! Da geht mir wirklich das Herz auf :-) Und auch deine Veränderungen in der Wohnung gefallen mir wieder sehr sehr gut! So viele schöne kuschelige Accessoires, das Kissen aus deinem Shop gefällt mir übrigens besonders gut! Und auch beim Thema Holz kann ich dir nur zustimmen, ich liebe schöne selbstgemachte oder auch gekaufte Dinge aus Holz gerade sehr. Der Stern ist wunderbar, aber auch meine beiden Kähler Bäumchen würden sich über weitere Freunde aus Dunjas wunderschönem Shop sehr freuen.
    Ich hüpfe mal schnell in deinen Lostopf und wünsche dir einen wunderbaren Sonntag!
    Liebe Grüße,
    deine Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rachel,
    wunderschön und gemütlich bei dir!
    Besonders gut gefällt mir in Dundas Shop das schwarze Kerzentablett von Applicata, und die Keramiksachen mit dem Dalai Pferd von Mia Blanche finde ich wunderschön...
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rachel
    Du hast eine bezaubernde Wohnung, dort könnte ich mir auch vorstellen gemütlich unter die Decke zu schlüpfen und den bezaubernden Kerzenschein geniessen. Suppiii. Alles liebe Heigo ❤️❤️🕯

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rahel, natürlich bin ich gerne mit in deinem Lostopf. So recht entscheiden kann ich mich jedoch nicht für etwas Bestimmtes, ich verrate dir einfach alles. Zunächst einmal finden ich von Applicata den Luna Kerzenständer und das Windlicht Hurricane toll, außerdem ganz viele Artikel von Jurianne Matter. Einen Engel habe ich schon von ihr.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rahel,
    der Shop hat so viele schöne Dinge, da kann man sich gar nicht entscheiden was einem am besten gefällt. Ein großes Holzbrett, der Holzstern und die Holzbäumchen und und und.
    Die beiden Teelichter finde ich auch ganz zauberhaft. Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rahel,als bekennender Windlicht-Junkie ist eine Selbstverständlichkeit, in diesen Lostopf zu krabbeln! Und wenn sie dann mal nicht leuchten, befülle ich einfach mit deinen sehrsehr leckeren Kokosbällchen, die, wie ich annehme, in Zukunft bei uns zur Standart-Leckerei-Ausstattung gehören werden!
    Allerherzlichste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rahel,
    Dunja hat so tolle Sachen in ihrem Shop. Besonders gefallen mir die Kerzenhalter von Applicata und die Engel von Jurianne Matter.
    Liebe Grüße
    Margo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rahel,
    wie gut, dass Du mich noch mal an Dein wunderbares Giveaway erinnert hast.
    Als Zapfen-Liebhaberin mache ich doch super gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich auch mit und wünsche Dir jetzt noch einen schönen Abend in Deinem gemütlichen Wohnzimmer.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rahel,
    der Shop hat so viele schöne Dinge!!
    Was für ein wunderbares Gewinnspiel. Da mach ich doch gerne mit.
    Bei mir gibt es auch was zu gewinnen (schau mal bei mir vorbei)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko-Ideen!

    Und der tolle Gewinn ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Die Teelichthalter mit den Zapfen sind wirklich wunderschön!

    Ich kann mich fast nicht entscheiden, was mir im Shoü am besten gefällt... aber vielleicht doch die Vasen von bloomingville.



    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Rahel,
    die Teelichter versprühen mit Stil und Eleganz passennd zu dir und deinem Blog, der mit jedem Bild und Text auf höchstem Niveau gestaltet ist.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Start ins Wochenende!
    Winterliche liebste Grüße von Kristina(Kris Tina)
    kristi33qgmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Holz und Licht ist heimelig und natürlich,das finde ich in der Adventszeit besonders schön...Der Holzstern gefällt mir sehr gut und wenn ich die schönen Lichter gewinnen würde,dann wäre für mich ( fast) schon Weihnachten....,meint Doro

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rahel,
    mein Macbook meinte es wohl gut mit mir, und hat meinen Kommentar eigenmächtig korrigiert...
    Wenn man nicht aufpasst, ergibt das dann "Dunda", "Dalai"-Pferd und deinen Namen hat er auch geändert. 🙈
    Sorry und nochmal liebe Grüße,😘
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rahel,
    durch einen anderen Blog bin ich nun bei dir gelandet und freue mich, dass ich deinen Blog kennen lernen darf. Ganz zauberhafte Bilder machst du. Da schaue ich mit Sicherheit öfters bei dir rein. Der Shop ist ja zauberhaft, mir gefällt das Kissen "Bambi" ganz arg!!!! In dein Lostöpfchen hüpf ich auch noch schnell und wünsche dir einen wunderbaren ersten Advent,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    was für ein wundervoller Blog und auch der Shop. Die Teelichter sind ja so was von schön. Hab heute nämlich schon alles mit "Zapfen" dekoriert.
    So hüpf ich noch kurz vor Schluss in Deinen Lostopf und verlinke trotzdem noch alles.
    Liebe Grüße Ursula und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...