Donnerstag, 10. November 2016

INTERIOR | Weitere Einblicke ins Gästezimmer und schöner Neuzugang

Enthält Werbung für SuperStudio*

Yeah, endlich komme ich dazu, weitere Einblick in unser neue gestaltetes Gästezimmer mit euch zu teilen. Ich hatte euch in diesem Post ja schon das Gästebett gezeigt und erwähnt, dass neuer Stauraum hinzu gekommen ist.


Die ganzen Artikel aus meinem DaWanda Shop wollen ja auch irgendwo unterkommen und daher war zusätzlicher Stauraum also dringend nötig. Also habe ich beim Schweden zugeschlagen, weil schön und günstig. Und so habe ich nun das ganze Sortiment aus meinem Shop schön verpackt in meinen neuen Kommoden untergebracht.



Ich liebe die Ordnung und die schlichten weißen Kommoden! Ich finde sie ungemein stylisch und die Oberfläche habe ich mit Absicht sehr wenig dekoriert. Die Fläche benötige ich nämlich zum Einpacken der Bestellungen oder für Fotoshootings oder für neue Entwürfe, als Ablage, oder, oder, oder ...



Kurz - die Fläche wird benötigt! Und da ich nicht immer alles an die Seite räumen möchte, bleibt sie weitestgehend frei. Gefällt mir auch. Und meinem Sinn für Ordnung sowieso. :-)
Vor den Kommoden liegt noch mein Discounter-Fell in hellem Grau, welches ich nach wie vor sehr liebe. Und ein paar neue Bilder sind auch noch dazu gekommen. Nur hingestellt, damit ich sie nicht ständig von der Wand abnehmen muss, wenn ich etwas shoote.

Aber ich will euch ja hier nicht mit Bildern von Kommoden langweilen, nein, ich muss euch auch unbedingt unseren schönen Neuzugang vorstellen. Darf ich vorstellen: Die Lampe GRASHOPPER.


So schön, schlank und elegant - ich bin ganz verliebt! Und ich sehe schon, wie einige von euch große Augen bekommen und im Kopf anfangen zu rechnen. Ich schwöre, DIESE Lampe GRASHOPPER kann sich jeder von euch leisten, ohne all zu lange dafür zu sparen - Ehrenwort!


Wie das? Mein Kooperationspartner SuperStudio* bietet hochwertige Designprodukte zu wirklich unwiderstehlichen Preisen an! Als Kunde hat man Zugang zu einem sehr umfangreichen Möbel- und Dekorationssortiment, welches die schönsten Designer-Möbel enthält. Die im Stil großer Designer gefertigten Produkte sind wirklich ein Hingucker und zu dem absolut erschwinglich.


Aber SuperStudio* bietet noch mehr! Täglich wechselnde Rabatt-Aktionen, Sonderpreise und Promotions machen den Einkauf zu einem wahren Design-Glücks-Erlebnis. Und zusätzlich super praktisch: die Versandkosten kann man sich pro Artikel berechnen lassen - noch vor dem Warenkorb. Die Lieferung meiner Lampe GRASHOPPER ging sehr schnell, professionell und ganz unkompliziert. Und daher konnte ich schon nach relativ kurzer Zeit das schöne Stück in der Wohnung hin und her schieben. Wie wäre es denn für euch z. B. mit einer Lampe JACOBSEN oder einem Sessel und Ottomane LOUNGE MERI? Also nix wie ran an den Wunschzettel für Weihnachten und Design-Träumchen bei SuperStudio* shoppen!


Den Platz neben der Kommode hat die Lampe zum "Probestehen" erhalten. Das ganze Weiß machte sich einfach so gut auf dem Foto. Ihren endgültigen Platz hat sie aber im Wohnzimmer gefunden, da werdet ihr sie dann wohl auch öfter zu sehen bekommen.

Hach, ich bin mit der Schönheit und dem vielen Stauraum im Gästezimmer nun rund um zufrieden.  Und mein Schatz ist es auch. Der war von der Lampe nämlich auch ganz begeistert. Und die Ordnung im Gästezimmer gefällt ihm auch. Wie sagt er so schön: Happy Wife - Happy Life!

Bezugsquellen:
Lampe GRASHOPPER: SuperStudio*
Stuhl Norman Copenhagen: WestwingNow*
Kommoden: IKEA
Poster: Desenio*
graue Vase: über Verliebt in Zuhause Online Shop
Schal: Beck Sondergaard

*Kooperationspartner

Kommentare:

  1. Hui! Da haben es Gäste ja wirklich richtig schick bei Dir :)
    Schön geworden! Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, ich freue mich sehr über deinen Besuch und die lieben Worte, die du hier gelassen hast. Hab auch gleich mal bei dir vorbei geschaut :-)

      Löschen
  2. Hallo meine liebste Rahel,

    oh das sieht ganz wunderbar aus! Mit dem vielen weiß triffst du bei mir ja genau ins schwarze ;-) Auch deine neue Lampe ist wunderschön, da muss ich gleich mal in dem tollen Shop vorbeischauen! Vielen Dank für den tollen Tipp! Und auch wenn die Schokolade bei mir nichts für dich ist, habe ich dir natürlich gerne ein Los für deine Familie in den Lostopf!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag und sende liebste Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe diese Kommoden, mein Sohn hat sie auch im Zimmer, sie sind einfach klasse.
    Ich bin schon ganz neidisch auf ihn und wenn ich Platz hätte, ich hätte auch ein oder zwei.
    Du hast sie super dekoriert und Euer Gästezimmer sieht mit der neuen Lampe einfach toll aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannste nicht einfach mit deinem Sohn das Zimmer wechseln? Dann wären automatisch ein paar Neuerungen fällig und du hättest die Kommoden inklusive... hihi

      Löschen
  4. Schlicht und schön, so mag ich es auch. Genieße Dein Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Cora! Bei dir strahlt ja auch immer alles so schön.

      Löschen
  5. Hallo Rahel,
    es sieht immer wunderschön aus bei dir! Bei uns findet man die Malm Kommoden auch! ;-)
    Bei Superestudio habe ich jetzt schon des öfteren bestellt, aber die teils langen Wartezeiten können echt nerven! *ichbineinsehrungeduldigermensch
    Die Spitzenpreise hauen es dann jedoch wieder raus!
    Zur Zeit warte ich auf meinen Schaukelstuhl! :-)
    Liebe Grüße aus G-Town,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber am Ende wird doch alles schön, oder? Und meist weiß man ja, wie lange es dauert und dann ist die Vorfreude doch um so schöner. Ich bin aber auch sehr ungeduldig und kann dich daher sehr gut verstehen.

      Löschen
  6. Liebe Rahel,
    Du hast ein wunderschönes Gästezimmer! So hell und luftig....gefällt mir sehr! Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rahel,
    hihi, was für ein schöner Schlußsatz ;-) Weiß kann man nun wirklich nicht genug haben und Stauraum schon gleich dreimal nicht! Schön ist es geworden in Deinem Gästezimmer, gefällt mir richtig gut!
    Lieben Dank für den Einblick und einen wundervollen Abend!
    Viele liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...