INTERIOR | Wohn-Neuheiten und Weihnachtsrückblick aus dem Wohnzimmer

Meine Güte, schon Ende Dezember und das neue Jahr steht schon in den Startlöchern. Was es uns wohl bringen mag? Ich bin gespannt! Aber bevor ich mir darüber Gedanken mache, möchte ich euch noch ein paar Bilder mit unserer Weihnachtsdeko zeigen, die dieses Jahr bei mir wirklich zu Kurz gekommen ist.


Irgendwie kam bei uns nicht so richtiges Weihnachtsgefühl auf und daher ist die Deko auch entsprechend "schmal" ausgefallen. Wir haben sogar auf einen Weihnachtsbaum verzichtet und ehrlich gesagt auch nichts vermisst. Manchmal ist das eben so.


Erinnert ihr euch noch daran, dass ich uns im letzten Jahr zu Weihnachten mit der Rekamiere und dem Kaminsims beschenkt habe? In diesem Jahr ist auch wieder mehr "Weiß" bei uns eingezogen. Durch das Besta Sideboard von Ikea habe ich jetzt endlich mehr Stauraum und eine neue Dekorationsfläche. Ich freue mich wie ein kleiner Wichtel darüber und probe gerade diverse Dekos durch. Macht ihr das auch? Die Deko einfach mal ein paar Tage stehen lassen, um zu sehen, wie es wirkt?


Jetzt habe ich die Weihnachtsdeko schon wieder weggeräumt und es sieht schon wieder anders aus. Aber ihr werdet in 2017 die Ecke bestimmt noch öfter zu sehen bekommen, versprochen!



Neu hinzu gekommen ist auch dieser kleine Beistelltisch von Zoeppritz. Ein nicht eingeplantes Schnäppchen, über das ich mich um so mehr freue! Ich finde, er ergänzt sich ganz prima mit dem Tray Table von Hay und setzt somit bei uns die "weiße Serie" im Wohnzimmer fort.


Wenn ihr ganz aufmerksame Leser seid, habt ihr vielleicht gemerkt, dass ich schon wieder ein paar Beistelltischchen hin und her geschoben und die Stehlampen ihre Plätze verändert haben. So ist das halt bei mir, öfter mal was Neues.

Mit dem Blick auf die Rekamiere zeige ich euch schon einen kleinen Vorgeschmack, wie das neue Jahr bei mir beginnen wird. Zartes Pastell läutet quasi schon den Frühling ein, der bei uns Bloggern doch direkt im Januar anfängt, oder?



Und die Lilly darf zum Jahresabschluss natürlich auch nicht fehlen....

Wir wünschen euch von ganzem Herzen einen tollen Start ins neue Jahr und hoffen, dass ihr uns auch im nächsten Jahr wieder begleiten werdet.

Ganz liebe Grüße,

Rahel