LIFESTYLE | Bald ist Weihnachten, hurra! Und ihr so?

Ich muss es ehrlich zugeben - ich fühle mich im Moment ein wenig überfordert.

Es gibt derzeit so unglaublich viele wundervolle Blogposts mit Ideen und Inspirationen oder Gewinnspielen, dass ich gar nicht dazu komme, sie alle zu lesen und allen die verdiente Würdigung zu kommen zu lassen.


Und das ist so schade, weil ich doch weiß, wieviel Arbeit, Herzblut und Vorbereitung hinter all dem steckt. Ich bedaure sehr, dass ich nicht allen Bloggern eine kurze Nachricht oder ein liebes Wort und damit die verdiente Anerkennung für ihre wunderbare Arbeit zukommen lassen kann. Aber lasst euch gesagt sein, eure Blogposts sind einfach der Hammer! Wunderbar, wunderschön, absolut inspirierend und einmalig!


Ich schaffe vor Weihnachten leider keinen Post mehr mit Rezepten für Kekse oder Plätzchen, Ideen für Geschenke oder eine weihnachtliche Dekoration. Aber im letzten Jahr habe ich ganz köstliches Quarkstollengebäck mit Nuss gebacken, für eine schöne Tischdekoration "Licht ins Dunkel" gebracht und euch von meinen "Missgeschicken" an Heilig Abend berichtet.

Aber nach den Feiertagen wird es dann wieder besser und dann geht es auch weiter. Denn ich muss euch nämlich in den nächsten Wochen noch berichten, wie ich an ein neues Schlafsofa für unser Gästezimmer - welches jetzt fast wieder komplett anders aussieht - gekommen bin und welche neuen Möbelstücke es in unserem Wohnzimmer gibt.


Außerdem kommt wieder mein ganz persönlicher Jahresrückblick, in dem ich euch an schönen und traurigen Erlebnissen aus 2016 teilnehmen lassen möchte. Und ich plane eine mega Verlosung mit vielen schönen Dingen aus meinem Shop!


Bis dahin wünschen Lilly und ich euch eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit und ein wunderschönes, friedvolles Fest im Kreise eurer Lieben, mit viel Lachen und Geselligkeit und dem warmen Gefühl der alles umfassenden Liebe!

Wir freuen uns auf euch! ♥