Dienstag, 20. Dezember 2016

LIFESTYLE | Bald ist Weihnachten, hurra! Und ihr so?

Ich muss es ehrlich zugeben - ich fühle mich im Moment ein wenig überfordert.

Es gibt derzeit so unglaublich viele wundervolle Blogposts mit Ideen und Inspirationen oder Gewinnspielen, dass ich gar nicht dazu komme, sie alle zu lesen und allen die verdiente Würdigung zu kommen zu lassen.


Und das ist so schade, weil ich doch weiß, wieviel Arbeit, Herzblut und Vorbereitung hinter all dem steckt. Ich bedaure sehr, dass ich nicht allen Bloggern eine kurze Nachricht oder ein liebes Wort und damit die verdiente Anerkennung für ihre wunderbare Arbeit zukommen lassen kann. Aber lasst euch gesagt sein, eure Blogposts sind einfach der Hammer! Wunderbar, wunderschön, absolut inspirierend und einmalig!


Ich schaffe vor Weihnachten leider keinen Post mehr mit Rezepten für Kekse oder Plätzchen, Ideen für Geschenke oder eine weihnachtliche Dekoration. Aber im letzten Jahr habe ich ganz köstliches Quarkstollengebäck mit Nuss gebacken, für eine schöne Tischdekoration "Licht ins Dunkel" gebracht und euch von meinen "Missgeschicken" an Heilig Abend berichtet.

Aber nach den Feiertagen wird es dann wieder besser und dann geht es auch weiter. Denn ich muss euch nämlich in den nächsten Wochen noch berichten, wie ich an ein neues Schlafsofa für unser Gästezimmer - welches jetzt fast wieder komplett anders aussieht - gekommen bin und welche neuen Möbelstücke es in unserem Wohnzimmer gibt.


Außerdem kommt wieder mein ganz persönlicher Jahresrückblick, in dem ich euch an schönen und traurigen Erlebnissen aus 2016 teilnehmen lassen möchte. Und ich plane eine mega Verlosung mit vielen schönen Dingen aus meinem Shop!


Bis dahin wünschen Lilly und ich euch eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit und ein wunderschönes, friedvolles Fest im Kreise eurer Lieben, mit viel Lachen und Geselligkeit und dem warmen Gefühl der alles umfassenden Liebe!

Wir freuen uns auf euch! ♥

Kommentare:

  1. Ich erkenne auch in jedem Jahr, dass ich doch eigentlich so viel geplant hatte und nur die Hälfte davon erledigt habe. Nunja. So ist das nunmal :) Nächstes Jahr dann wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Rahel, mach dir keinen Stress! Momentan sind überall weniger Kommentare zu lesen. Ich denke, es geht vielen so in der Vorweihnachtszeit.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Jahr mit dir und wünsche dir schöne Weihnachten.

    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr auf das Bloggerjahr 2017 mit dir! Frohe Weihnachten, meine Liebe!

      Löschen
  3. Liebe Rahel,
    man merkt immer an den Kommentaren, wenn es auf Weihnachten zugeht.
    Die Kommentare gehen zurück, die Blogposts steigen, so viele jeden Tag, da kann man nicht überall kommentieren.
    Auch Dir eine schöne Weihnachtszeit, ich freue mich auf auf ein neues Jahr mit Dir, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole! Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und freue mich auf neue Inspirationen von dir in 2017!

      Löschen
  4. das nennt man dann den präweihnachtlichen Bloggerstress- den kennen wir doch alle :-).
    dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und danke für all deine Inspirationen !

    love
    sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu lesen, dass ich da nicht die Einzige bin. Lieben Dank für deine lieben Worte, herzliche Grüße und ein schönes Fest für dich und deine Lieben!

      Löschen
  5. Liebe Rahel,
    auch bei mir wird es mit dem Kommentieren gerade merklich weniger. Man schafft einfach nicht immer alles.
    Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch und freue mich, wenn du im nächsten Jahr wieder so schöne Posts schreibst. Ich bin hier immer gerne zu Besuch.

    ganz liebe Grüße aus der "Nachbarschaft"
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, wenn man so liebe Worte aus der "Nachbarschaft" bekommt, dann ist doch alles gut, oder? Ich wünsche dir eine wunderbare Weihnacht und sende dir liebe Grüße! Vorm Jahreswechsel lesen wir sicher noch voneinander ♥

      Löschen
  6. Ja, die liebe Zeit, immer rennt sie davon und lässt uns einfach irgendwo stehen ;-)
    Mir geht es auch oft so, dass ich das Lesen zwar schaffe, aber zum kommentieren fehlt mir dann doch die Muse.
    Für dich und deine Lieben auch ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr, liebe Rahel.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal fühle ich mich, als wäre der Bus an mir vorbei gefahren und ich stünde immer noch an der Haltestelle. :-) Ganz liebe Grüße und Wünsche für dich und deine Lieben!

      Löschen
  7. Liebe Rahel,
    ich habe mich diese Woche gerade gefragt, warum wir uns alle so stressen...ende vom Lied, lieg jetzt krank zu Haus...:-( Also ich würde mich freuen, wenn nicht alle Gewinnspiele im Dezember stattfinden...komm ja gar nicht mehr hinter her ;-) Von daher vielleicht einfach mal runter fahren, den Advent genießen und vor allem Weihnachten!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ich wünsche dir von Herzen gute Besserung ein schönes Weihnachtsfest! Lass es entspannt angehen und ja, die Verlosung kommt noch. :-)

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...