Mittwoch, 18. Januar 2017

Neues aus dem HIMMELSSTÜCK SHOP + GIVE AWAY Schlüsselanhänger aus Leder

Es wurde doch mal wieder Zeit, oder? In meinem DaWanda Shop hat sich so vieles verändert und so viele neue Schmuckstücke und Accessoires sind eingezogen. Sogar ein paar dekorative Wohntextilien habe ich jetzt im Angebot.


Mein Shop-Sortiment ist nicht besonders groß, dafür sind nur Lieblingsstücke enthalten, die ich mir alle ausnahmslos auch selber gönnen würde. Manche Artikel sind in kleinen Serien zu haben, manche Sachen sind ganz individuelle Einzelstücke. Daher lohnt sich das Stöbern in meinem Shop auch öfter.



Überhaupt habe ich dieses Jahr mit meinen Shop noch viel vor und werde ihn stärker in den Vordergrund rücken. Ich werde auf verschiedenen Design Märkten oder Weiberkram Veranstaltungen dabei sein (nächster Termin: 12.02.2017 in Paderborn) und im Sommer habe ich sogar einen eigenen Stand auf der Wirtschaftsschau mit Weinfest in unserem Städtchen. Aber dazu später mehr.



Auch auf Instagram oder Facebook möchte ich euch öfter mal ein paar Sachen zeigen. Und so verpasst ihr auch keine Neuigkeiten, so wie diese wunderschönen Schlüsselanhänger, die ganz frisch eingetroffen sind.



Ich bin ganz verliebt in die schönen Dinger und die zarten Farben. Der Schlüsselanhänger ist aus Leder und in meinem Shop erhältlich mit einem Charm eurer Wahl.


Ich habe erst einmal mit einer kleinen Farbauswahl begonnen, die ich aber bei Gelegenheit erweitern möchte. Auch bei den Charms habe ich es bei gedeckten Farben und Mustern gehalten. Es gibt noch so viele schöne Farben zur Auswahl, aber ich möchte erst einmal hier mit starten.




Ich finde, dass auch so die Auswahl des Wunsch-Schlüsselanhängers schon sehr schwer fällt, oder?


Und da ich ja sehr gerne anderen Menschen eine Freude mache und sie beschenke, seid ihr heute mal wieder an der Reihe!
Wem würde dieser schöne Schlüsselanhänger in zartem Taupe mit passendem Charm gefallen? Na, seid ihr dabei?


Alles, was ihr dafür tun müsst, ist einen lieben Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Wenn ihr anonym kommentiert, fügt bitte noch eure E-Mail Adresse für den Kontakt bei.


Ich habe auch überhaupt nichts dagegen, wenn ihr von dem Give Away euren Freundinnen und LeserInnen erzählt. Und wer mag, darf das Bild natürlich gerne in seinen eigenen Blog mitnehmen und dort zu mir verlinken.

Teilnahmebedingungen:
Die Verlosung gilt nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Eine mehrfache Teilnahme ist nicht möglich und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Auslosung des Gewinns findet unter Zeugen statt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung startet sofort und endet am 31.01.2017. Die Bekanntgabe des Gewinners / der Gewinnerin erfolgt hier auf dem Blog. Sollte sich der Gewinner / die Gewinnerin nicht innerhalb von 10 Tagen melden, wird neu ausgelost.

Ich sende euch ganz viele Grüße und drücke euch die Daumen! Viel Spaß bei der Verlosung!

---------------------------------------- Update 05.02.2017 -------------------------

Die Gewinnerin steht nun fest! Über den schönen Schlüsselanhänger darf sich nun Nicole von

Shabbylinas Welt

freuen! Ganz herzlichen Glückwunsch an dich! Bitte sende mir doch eine kurze Nachricht an info@himmelsstueck.de, damit wir die weitere Vorgehensweise abstimmen können.

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich finde deine Schlüsselanhänger super schön. Gerade habe ich für meine Freundin schon ein Geburtstags Geschenk gekauft. Hätte ich die mal früher gesehen. Schade. Ich werde mich aber gleich mal in deinem Shop umsehen. Der nächste Geburtstag komm bestimmt.
    An deiner Verlosung nehme ich gerne Teil. Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Schlüsselanhänger. Das würde perfekt passen wenn wir hoffentlich bald den Schlüssel für unser eigenes Haus bekommen. Genau die richtige Aufbewahrung dafür 😍
    Liebe Grüße
    Angi
    Ziegler-angelika@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel,
    die Anhänger sind ein Traum und die Charms erst....wunderschön. So einen zu gewinnen wäre toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rahel,
    ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde.
    Sie sind alle toll.
    Und gerne mache ich auch beim Giveaway mit. Bild ist schon bei mir.
    Mal schauen, ob ich Glück habe.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und bis bald mal wieder im Shop,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel, sie sind sooooo schön, ich bin verknallt. Mir gefällt der besonders der zarte und edle Look.....

    Ganz liebe Grüße aus Rheinhessen wünscht dir Karin

    Zaumseil@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen 😘
    Bei so einen tollen Preis versuche ich doch gerne mal mein Glück. Tolle Blog, weiter so.
    jen_hauser (at) hotmail.com
    Einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Morgen,

    mein Favorit ist ganz klar der Schlüsselanhänger in Rosé. Da bin ich doch gerne im Lostopf dabei.

    Liebe Grüße
    Christine
    christine.preis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Rahel,
    ich bin sehr gerne dabei!

    Sonnige Grüße sendet dir Dorit

    dm.hackauf@kielnet.net

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rahel

    Die Schlüsselanhämger sehen sehr schön aus und die Farben sind echt toll!Mein Schlüssel würde sich riesig über so ein Schmuckstück freuen!

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rahel,
    wunderschöne Stücke. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Schlüsselanhänger mir am Besten gefällt.
    Eins ist aber mal sicher - das "haben-will-Gen" ist hellwach!!!!

    glg und dir einen schönen Tag.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine liebe Rahel,

    Wie auf Insta schon erwähnt würden sich meine Schlüssel über so einen hübschen Anhänger ganz besonders freuen! Daher hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    Deine Pläne fürs neue Jahr hören sich auch super gut an und ich wünsche dir bei allem ganz viel Erfolg und natürlich auch Spaß!
    Liebste Grüße,
    Deine Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja supersüß! Und vorallem wunderbar dezent! Bin nämlich kein Fan von riesen Anhängern: die müssen gut in der Hand liegen und auch mal in der Hosentasche verschwinden können. Toll und danke schon mal für so ein himmlisches GIVE AWAY <3
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Yvonne

    lymatczak@aol.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Rahel,

    die Schlüsselanhänger sind wirklich ein Traum! Also versuche ich mal mein Glück...

    Liebe Grüße
    Yvonne

    y.treis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rahel!
    Sehr, sehr gerne ein lieber Kommentar von mir:)!
    Alles ganz schön!!!:)
    Nur weiter so:)
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön,daher versuche auch ich mein Glück. Gut,dass man da nicht mehr entscheiden muss,welchen man nimmt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre supi, wenn du noch deine E-Mail da lässt. Sonst weiss ich gar nicht, wen ich im Gewinn-Fall kontaktieren soll.

      Löschen
  17. Wie hübsch, liebe Rachel. Und so wunderschöne Farben. Ich hätte ja schon einen Favoriten, wenn ich gewinnen sollte. Das neue Styling des Blogs gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  18. So ein schönes Teilchen....gut, dass du dieVorauswahl schon getroffen hast....die Farben sind alle super!
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und wünsche dir für deine Verkaufsidee- sich ab und an einfach was schönes zu gönnen,auch in 2017 viel Erfolg..... Doro

    AntwortenLöschen
  19. Deine Schlüsselanhänger sehen wunderschön aus. Ich finde sie edel und überhaupt nicht kitschig. Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei der Verlosung Glück hätte! <3 Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rahel,

    WUNDERSCHÖN sind Deine neuen Schlüsselanhänger - etwas ganz Besonderes ! Da mein Schlüsselanhänger schon einige Jahre "auf dem Buckel" hat und mittlerweile alles andere also noch schön aussieht, versuche ich heute mein Glück bei Deiner tollen Verlosung ! Dir wünsche ich ganz ganz viel Erfolg für Deine Pläne in 2017 und natürlich ein schönes Wochenende !

    Liebe sonnige Grüsse,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Der Schlüsselanhänger gefällt mir wahnsinnig gut und auch die Farbe ist perfekt. Sehr gerne versuche ich dafür mein Glück im Lostopf!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow ich bin beeindruckt. Tolle Farben so richtig nach meinem Geschmack, dezent aber wirkungsvoll. Mein Schlüsselanhänger ist ein alter "Loombändel" der schon völlig vergilbt ist. Das wer mal ein tolles Geschenk für mich selber. da springe ich gerne in den Lostopf.
    ein sonniges Wochenende
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen ,
    die Schlüsselanhänger sind alle zauberhaft , da probier ich doch gerne mein Glück . Dir einen tollen Tag
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Die SchlüsselAnhänger sind wunderschön, da schlüpfen ich gerne mit in den Lostopf.
    Ich wünsche die alles Gute für deine Pläne, du hast zauberhafte Sachen in deinem Shop.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig dabei - die Schlüsselanhänger sind wunderschön. Ich drücke mir selbst die Daumen und sende liebe Grüße und alle guten Wünsche
    Hilke hsoehnholz@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...