Samstag, 25. März 2017

DEKORATION | Österliche Tischdeko in zartem Rosa und Blau

Enthält Werbung für Supnifty*

Jedes mal, wenn ich am Schützenplatz in unserem Städtchen vorbei fahre, fällt mir dieser eine wundervolle Baum ins Auge, der gerade in voller rosa Blüte steht. Und da hat sie mich doch noch einmal gepackt, die Sehnsucht nach frühlingshaftem Rosa.


Daher habe ich einfach ganz schnell ein paar Zweige stibitzt (gut, dass keiner gesehen hat, wie ich an dem Baum rumgezerrt habe) und für eine kleine österliche Tischdeko in zartem Rosa und Blau verwendet.


Super praktisch und schön finde ich auch die Kombi aus Salzstreuer und Eierhalter von Zone Denmark, die ich bei Supnifty* im Sale entdeckt habe. Es gibt sie auch noch in zwei anderen Farben, aber Rosa gefiel mir auf Anhieb.



Passend dazu habe ich auch noch die schönen Untersetzer in rosa von Zone Denmark, die inklusive Ständer aus Edelstahl geliefert werden. Das Gummi ist ganz weich und hat eine schöne Haptik und ein schlichtes grafisches Muster. Überhaupt lohnt sich ein Shoppingbummel bei Supnifty*, denn es sind nicht nur viele schöne Sachen reduziert, ihr könnt auch mit dem Code HIMMELSSTÜCK noch 10% sparen! Super Sache, oder?!


Ansonsten habe ich meine österliche Tischdeko ziemlich schlicht gehalten. Als Platzset habe ich ein schönes Geschirrtuch auf die Hälfte gefaltet (Tipp!). Dazu weiße Keramik und Leinenserviette, die rosa Accessoires und ein paar zarte Blüten - fertig!



Wie ihr seht, muss es nicht immer aufwendig und teuer sein. Mit ein paar kleinen Tricks und Ideen kann man genau den gleichen Effekt erzielen und im Handumdrehen eine hübsche österliche Deko auf dem Tisch haben, ohne großen Aufwand.

Habt ihr schon Pläne für eure Tischdekoration an Ostern?

Natürlich verlinke ich auch diesen Post wieder bei meiner Oster-Link-Sammlung. Es sind so viele wahnsinnig schöne Beiträge verlinkt worden. Das finde ich total klasse und ich danke euch ganz herzlich dafür! Ich freue mich auf noch ganz viele schöne Oster-Inspirationen von euch, denn die Aktion geht ja noch weiter. Ich bin so gespannt ...

Eine Info hab ich noch: Schaut unbedingt am 01.04.17 wieder vorbei. Da gibt es hier etwas super Tolles für euch zu gewinnen!

Liebe Grüße,
Rahel

Bezugsquellen:
Geschirrtuch von Bungalow: wunderschön-gemacht Shop*
Untersetzer und Eierhalter mit Salzstreuer von Zone Denmark: Supnifty*
Trinkglas: TineK Home


Kommentare:

  1. Hallo Rahel,
    das sind ja wunderschöne Fotos. Erst gestern bin ich noch an einem Parkplatz mit diesen rosa Bäumen vorbeigekommen. Das sieht so toll aus. Die rosa Accesoieres gefallen mir total gut. Für das Frühjahr benutze ich auch ein rosa Geschirr.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich für dein liebes Kompliment! An den rosa Bäumen komme ich im Moment einfach nicht vorbei. Sie sehen so schön aus! Irgendwie Frühling pur, oder?

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...