Lasst uns eine OSTER (Link) PARTY starten!

Es stimmt, Ostern ist noch etwas hin. Aber ich weiß, dass Einige von euch sich schon Gedanken zu den Ostertagen machen


Daher hatte ich die Idee, eine OSTER-Link-Party zu starten und mit euch zusammen Ideen und Inspirationen rund um Ostern zu sammeln.

Habt ihr ein leckeres Rezept, eine schöne Deko-Idee oder eine tolle DIY-Anleitung, die zu Ostern passt? Dann lasst sie uns doch als eine schöne Sammlung zusammen tragen.

Und das geht ganz einfach:
Ihr habt einen Blogpost  mit dem Thema "Ostern" veröffentlicht (kann auch älter sein) oder in Planung?
Dann schreibt noch einen Back-Link (mit "no-follow") zu meinem Blog hinein und verlinkt euch auf dem blauen Frosch-Button ganz unten.
So könnt ihr auch eure Leser an der Oster-Inspiration-Sammlung teilhaben lassen.

Alle Themen rund um Haus & Garten, Wohnen & Deko, Leben & Lifestyle sind willkommen!

Falls ihre Fragen habt, könnt ihr mir auch gerne eine Mail an info@himmelsstueck.de senden.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf eure Beiträge.
Wer mag, darf das Bild auch gerne mit auf seinen Blog nehmen und dort zu mir verlinken.

Let's start the Oster (Link) Party!

Ganz liebe Grüße,
Rahel