Sonntag, 23. April 2017

ASK ... by moreydesign | Zarte Illustrationen, die den Alltag verschönern

Enthält Werbung für ask .. by moreydesign*

Manchmal trifft man Menschen, die bleiben einem einfach im Gedächtnis. Weil sie so herzlich sind oder freundlich oder einfach irgendwie anders.

Foto Credit Postkarte: ask ... by moreydesign*
Anke Schmiemann ist so jemand. Jedes Mal wenn ich sie treffe und sie einen anstrahlt, fühle ich mich ein kleines Stückchen besser. Vielleicht liegt das an ihrer herzlichen Art oder an ihrem Talent, aus kleinen Momenten etwas Besonderes zu machen.



Foto Credit Postkarte: ask ... by moreydesign*
Anke ist nämlich Illustratorin und fertigt ganz fein gezeichnete Postkarten, Fine Art Prints von Aquarellen oder Originale an, die sie unter dem Namen ask ... by moreydesign anbietet*. Obwohl ihre Zeichnungen sehr zart sind, finde ich sie sehr ausdrucksstark und mag sie gerade deshalb so gerne.


Foto Credit Art Print: ask ... by moreydesign*
Manchmal treffe ich sie auf Kunsthandwerk oder Design Märkten und ihr Stand ist immer voll. Wirklich - immer! Ich vermute stark, dass es an ihren wunderbaren Produkten liegt... Zwinker.




Viele von Ankes Zeichnungen sind verspielt oder sogar comic-artig, aber immer ganz bezaubernd und in zarten Farben! Man kann sogar liebevolle Porträts oder individuelle Tuschezeichnungen bei ihr in Auftrag geben, was ich richtig toll finde. Neben den wunderbaren Fine Art Prints und Postkarten bietet Anke aber auch Magnete, bedruckte Holzbretter und Stofftaschen an und seit neuestem auch feine Geschirrtücher und Tassen.



Und für alle Eltern: Anke hat ein ganz zauberhaftes Kinderbuch veröffentlicht! Super schön und ganz toll gezeichnet.

Wenn euch meine kleine Shop Vorstellung gefallen hat und ihr euch jetzt gerne selbst einmal von Ankes Produkten überzeugen möchtet, dann schaut doch mal in ihren Shop ask ... by moreydesign* bei DaWanda rein. Oder ihr besucht Anke gleich direkt an ihrem Stand auf einem der folgenden Märkte:

29./30.04. Demo 07 - Designmesse in Osnabrück
07.05. DIY Design Markt in Paderborn
13.05. Deine Eigenart in Bielefeld
14.05. Hoffest auf dem Biohof Mertens Wiesbrock in Rietberg
21.05. Handmade Markt in Osnabrück
27./28.05 Kreativmarkt auf dem Hof Meyer zu Hartum in Herford
25.06. Sommerfest auf dem Kulturgut Winkhausen in Salzkotten

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf mein nächstes Treffen mit Anke von ask .. by moreydesign*. Und bis dahin erfreue ich mich an den schönen Sachen von ihr, die mir den Alltag verschönern.

Ganz liebe Grüße zu euch,
Rahel

PS: Die Auslosung für die tollen Beauty Produkte von Lovely Day* hat stattgefunden. Wer gewonnen hat, steht nun unter dem Post.

*Kooperationspartner

Kommentare:

  1. Liebe Rahel,
    das ist eine schöne Shopvorstellung, die Zeichnungen sind wunderschön.
    Ich gehe gleich mal schauen.
    Leider sind alle Termine zu weit weg von uns.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir die Vorstellung gefällt. Wie schade, dass die Termine zu weit weg sind, der Stand hätte dir sicher gefallen.

      Löschen
  2. Liebe Rahel,
    die Termine muss ich mir merken.
    Dem Shop statte ich gleich mal einen Besuch ab. So schöne Zeichnungen!

    ganz liebe Grüße und dir einen guten Start in die neue Woche.

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sich Anke bestimmt freuen, wenn du sie mal besuchen kommst. Bestell schöne Grüße, ja?!

      Löschen
  3. Hallo Rahel,
    das sind ja wunderschöne, zarte Bilder. Schade das die Termine nicht hier in der Nähe sind.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...