BEAUTY | LOVELY DAY high Performance Naturkosmetik + Verlosung

Enthält Werbung für LOVELY DAY*

Unübersehbar - der Frühling ist da!
Zeit, nicht nur das Interior aufzuhübschen, sondern auch sich selbst eine kleine Frische-Kur zu gönnen.

Dem allgemeinen Trend folgend, habe ich nach natürlicher Kosmetik Ausschau gehalten und bin über einen Artikel in der Vogue gestolpert. Dort wurde LOVELY DAY* vorgestellt, ein noch sehr junges Unternehmen, welches moderne high Performance Naturkosmetik anbietet.


Als klassisches Verpackungsopfer habe ich mir den Artikel in der Zeitschrift genauer angesehen und mich gleich regelrecht in die Marke verliebt. LOVELY DAY* ist nicht nur schön anzusehen und natürlich, sondern hat auch ein super "Clean-Beauty" Konzept. Die Marke verzichtet auf kritische, synthetische Inhaltsstoffe und auch auf tierische Zutaten. Als Mama von meiner süßen Lilly finde ich das schon mal mega super!

 


Aber es geht noch weiter: LOVELY DAY* verwendet auch keinen Alkohol oder aggressive ätherische Öle und die wunderschöne Verpackung ist nicht umweltbelastend! Da ist man doch gerne "Opfer", oder?


Und, wirkt das denn dann auch? Und wie! LOVELY DAY* verwendet unbedenkliche Powerwirkstoffe wie z. B. Hyaluronsäure, Vitamin B3 oder Fruchtsäuren der neuesten Generation und mischt sie mit reizarmen, pflanzenbasierenden Formulierungen. Das Ergebnis sind seidige Texturen, die die Haut verwöhnen und sie wieder natürlich strahlen lassen.



Ich war gespannt und habe mir die Hyaluron + BLOOM Pink Clay Maske bestellt und gleich ausprobiert. Die Maske sollte gegen erste Fältchen wirken, die Haut reinigen und erfrischen und wieder zum Strahlen bringen. Also genau das Richtige, um den Frühling auch ins Gesicht zu zaubern.

Schon nach der ersten Anwendung war ich so begeistert, dass ich die Mädels von LOVELY DAY* angeschrieben und nach einer Kooperation gefragt habe. Ich MUSSTE euch auch die Gelegenheit geben, diese tollen Produkte zu testen!



Habe ich euer Interesse geweckt und würdet ihr die tollen Produkte von LOVELY DAY* gerne testen?

Dann freut euch jetzt auf die super tolle Verlosung!

Denn ihr habt jetzt die Chance, das tolle Pflege-Set bestehend aus LOVELY DAY* Hyaluron + BLOOM Face Toner und Hyaluron + BLOOM Tropical Hydration Nectar zu gewinnen!


Und so bist du dabei:
Verrate mir in einem Kommentar, welches Produkt von LOVELY DAY* dir auch noch gefallen könnte.

Wenn ihr anonym kommentiert, fügt bitte noch eure E-Mail Adresse für den Kontakt bei.

Teilnahmebedingungen:
Die Verlosung gilt nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Eine mehrfache Teilnahme ist nicht möglich und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Auslosung des Gewinns findet unter Zeugen statt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung startet sofort und endet am 17.04.2017. Die Bekanntgabe des Gewinners / der Gewinnerin erfolgt hier auf dem Blog. Sollte sich der Gewinner / die Gewinnerin nicht innerhalb von 10 Tagen melden, wird neu ausgelost.

Ich habe auch überhaupt nichts dagegen, wenn ihr euren Freundinnen und Leserinnen von der Verlosung  erzählt. Und wer mag, darf das letzte Bild natürlich gerne in seinen eigenen Blog mitnehmen und dort zu mir verlinken - ich würde mich freuen!

Am Liebsten würde ich die tollen Produkte ja selbst behalten. Aber ihr wisst ja, dass ich euch auch gerne und aktiv am Blog teilhaben lasse. Also sind die Produkte für euch! Besser gesagt, für Eine/ Einen von euch! Und wer kein Glück haben sollte, der hat trotzdem Glück!

Denn bis Ende des Monats könnt ihr euch noch bei LOVELY DAY* 10% Rabatt mit dem Code "HIMMELSSTUECK10" sichern. Ich bin dann auch nochmal Nachschub ordern ...

Euch allen viel Glück bei der Verlosung!

*** AUSLOSUNG***
Gewonnen hat Silke von ShareLookHomes - herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!

Liebe Grüße,
Rahel

Fotos: © HIMMELSSTÜCK | Rahel Draeger

*Kooperationspartner