Sonntag, 9. April 2017

DEKORATION | 65 tolle Oster-Inspirationen & meine minimale Osterdeko

WOW! Ich bin so begeistert von euren tollen Oster-Inspirationen, die ihr meiner Sammlung zugefügt habt. Bis jetzt sind es schon wunderbare 65 Ideen und es ist wirklich für jeden etwas dabei!


Wie wäre es z. B. mit einer wunderbaren Mandel-Möhren-Torte von Julia (mammilade) oder ganz köstlichen Ostercookies von Tanja (mein Ideenreich)?


Ganz begeistert bin ich auch von dem niedlichen Oster-Mobile von Nadia (deschdanja) und den zuckersüßen Schafsmützen als Eierwärmer von Sandra (zwoste).

So viele wunderbare und kreative Ideen! Ich finde es unglaublich toll, was bis jetzt bei meiner Oster-Ideen-Sammlung schon alles zusammen gekommen ist und möchte mich bei allen noch einmal ganz herzlich für die Teilnahme bedanken - so, so, schön!!!




Aber, es ist noch nicht zu Ende! Wer will, kann immer noch mitmachen, denn der Link ist noch bis zum 23.04.2017 offen!

Bei mir sieht es dieses Jahr mit der Osterdeko absolut mager aus. Gerade mal zwei Ostereier sind bei uns in der Wohnung vertreten, zwei Porzellanhasen und das war es dann auch schon. Und nicht mal davon habe ich Fotos gemacht. Schande über mich ...

Aber von dem süßen Schäfchen, dass ich letzten Sonntag auf dem DIY Design Markt in Kassel gekauft habe schon. Auch wenn das Schaf ein wenig mürrisch schaut, ich habe mich auf Anhieb in es verliebt.



Ich gebe gerne zu, dass meine Posts schon mal einfallsreicher waren, aber im Moment ist ein wenig die Luft raus und ich brauche eine kleine Kreativpause. Ehrlich gesagt, bin ich sogar richtig platt. Kennt ihr das?


Jetzt habe ich erst einmal ein paar Tage frei und werde mir auch wieder Gedanken über meine nächsten Blogposts machen. So viel kann ich schon mal verraten: Ein paar tolle Projekte sind schon in der Pipeline ...

Apropos: Ihr könnt noch bis einschl. 17.04.17 an meiner Verlosung für die tolle Naturkosmetik von Lovely Day* teilnehmen! Es lohnt sich wirklich, denn die Produkte sind einfach klasse!

So - und jetzt wünsche ich euch allen eine wunderschöne Osterzeit! Genießt die Ferien oder den Urlaub! Bis ganz bald!

Liebe Grüße,
Rahel

*Kooperationspartner

Kommentare:

  1. Liebe Rahel,

    ich danke DIR für die tolle Gastfreundschaft und Einladung!
    Es hat riesig Freude gemacht ♡

    Hab einen wundervollen Start in die Woche!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rahel,
    bei mir gibt es dieses Jahr auch kaum Osterdeko. Ich konnte mich nicht wirklich dazu aufraffen. Das Dekorieren macht ja immer Spaß aber das ganze wegräumen nach Ostern... da habe ich es lieber ganz minimalistisch gelassen. Das Schäfchen gefällt mir richtig ut, gerade wegen dem Blick. Ich gucke auch oft so (lach)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel,
    das ist so eine tolle Sammlung mit ganz kreativen Inspirationen! War eine tolle Idee von dir! Herzlichen Dank für deine Einladung! Und das mit der Luft raus kenne ich auch, obwohl ich noch ganz am Anfang bin. So viele Ideen, aber die Realisierung neben Job und Familie nicht immer ganz einfach. Dann genieß deine Kreativpause und ich freue mich schon auf deine neuen Projekte und neue tolle Fotos von dir.
    Liebe Grüße, Dorothee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rahel,
    hab gerade vorhin auf Deinem Instagram-Feed von dieser Aktion erfahren und meinen Beitrag inzwischen bereits verlinkt :-) So viele schöne Ideen haben sich ja hier angesammelt - wie wunderbar, dass Du die Party gestartet hast! Vielen Dank dafür! Hab wunderschöne Feiertage, Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...