Samstag, 20. Mai 2017

SUPNIFTY | Das Trend Objekt des Jahres und die schönste Auswahl an feinsten Designartikeln

Enthält Werbung für Supnifty*

Ihr habt es gewusst, oder? Ja - ich habe eine Schwäche für die kleinen und feinen Shops, deren ausgesuchtes Sortiment mein Herz ein wenig schneller schlagen lässt.

Jeder von euch hat sicherlich schon einmal die Erfahrung gemacht, sich in einem Shop aufzuhalten, sich umzusehen und zu denken "einmal alles, bitte!".



Genau so geht es mir beim Bummel durch den Onlineshop von Supnifty*. Die feine Auswahl schönster Designartikel ist einfach zu verführerisch! Wenn sich Kähler Design, applicata, Zone Denmark, Design Letters und viele andere schöne Marken so nah beieinander tummeln, wird man doch automatisch schwach. Kennt ihr das?



Also ich bekenne mich da ganz klar "schuldig" und stecke euch gerne damit an. Es fällt einem bei Supnifty* aber auch verdammt einfach, schwach zu werden. Warum eigentlich und wer oder was ist eigentlich Supnifty*?



Hinter Supnifty* stecken Steffi und Kay aus Hamburg, die ihren kleinen, feinen Onlineshop für Home-, Design- und Lifestyleprodukte im Herbst 2016 gegründet haben. Die Liebe zum Dekorieren und gestalten war schon lange vorhanden, genau so, wie der Wunsch nach einem gemeinsamen Herzensprojekt. In einem Urlaub begann das Hamburger Paar ihre Wünsche und Ideen zu konkretisieren und befand sich auf einmal mitten in der Planung und Realisierung ihres Onlineshops.


Bei dem Sortiment orientieren sich Kay und Steffi von Supnifty* gerne an der Geradlinigkeit der Skandinavier. Die Leichtigkeit und das klare Design begeistert das Paar und daher finden sich im Onlineshop neben lokalen Perlen auch viele nordische Designer unter ihren liebevoll ausgesuchten Produkten.



Der neu aufgelegte Sparfisch von Kähler Design ist ein gutes Beispiel für den ausgesuchten Geschmack der beiden Hamburger. Wusstest ihr, dass der "Sparedyr" bereits 1920 von Nils Kähler entworfen wurde? Was zum Spaß unter Freunden entstand, wurde unter Hermann A. Kähler - Nils Vater - zum beliebtesten Produkt in der Unternehmensgeschichte von Kähler Design. Die traditionsreichen Fabelwesen sind ganz aktuell und neu interpretiert in verschiedenen Ausführungen im Shop von Supnifty* erhältlich. Ein ganz heißer Tipp! Denn in Dänemark sind die Sparfische kaum noch zu bekommen und gehören zu den absoluten Trend Objekten des Jahres!


Und noch ein ganz heißer Tipp: Mit dem Code "HIMMELSSTÜCK" bekommt ihr bei Supnifty* 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment!

Ich hoffe, euch hat meine kleine Shopvorstellung gefallen und ihr schaut gleich mal bei Supnifty* vorbei. Irgendetwas Schönes braucht man doch immer für sich selbst oder andere, nicht wahr?!

Und wie gefällt euch der Sparfisch? Ich finde den total schön! Nicht nur, weil mein Sternzeichen Fisch ist, sondern weil er sich auch gut als schönes Deko Objekt im Regal macht und ganz dezent meine Urlaubskasse verwaltet.

Ganz liebe Grüße,
Rahel

Bezugsquelle: Alles über Supnifty*
KÄHLER DESING Sparedyr, weiß
KÄHLER DESIGN Vase Omaggio, klar, klein
KÄHLER DESIGN Teelicht Omaggio, klar
KÄHLER DESIGN Vase Hammershoi, weiß, XS
applicata Kerzenhalter Blossom Lily, weiß


Kommentare:

  1. Der Sparfisch ist wirklich total niedlich. Mal ein etwas anderes Design für so etwas!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine witzige Idee! Ich habe ein großes Glas im Schrank stehen, da sammle ich das Kleingled als Taschengeld für den nächsten Urlaub. Dein Sparfisch ist aber um Klassen stylischer!
    Ich klicke mich gleich mal rüber, deine Vorstellung macht neugierig.

    Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass das Haus nicht verkauft wird, dass mein Zuhause mein Zuhause bleibt!

    Liebste Grüße an dich ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, das glaube ich dir gerne. Wenn man sich einmal so richtig rund um wohl fühlt, dann möchte man ja auch nicht mehr weg. Freue mich, wenn dir der Spar-Fisch gefällt. Bei mir wird er schon fleißig genutzt.

      Löschen
  3. "Einmal alles bitte" trifft es bei Subnifty wirklich perfekt - da würde ich auch am liebsten alles in den Warenkorb stecken. Ganz schön gefährlich - da würde der Sparfisch hinterher leider verhungern müssen ;) Der ist übrigens wirklich total hübsch, da kann die olle Sparsau einpacken.
    Ganz liebe Grüße.
    xo.mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareen, ich freue mich sehr über deinen Besuch und deinen lieben Kommentar! Kannst wohl laut sagen, "die olle Sparsau" kann einpacken ... :-))

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...