Freitag, 18. August 2017

DEKORATION | Hyggeliges Styling - Inspiration & Moodboard

In Kooperation mit Wayfair*

Ich finde ja, dass es nicht viel braucht, um ein gemütliches - heute sagt man ja auch "hyggeliges" -  Eckchen im Wohnzimmer oder einem anderen Raum einzurichten.


Als Basis sehe ich ein schönes Sofa mit passendem Couchtisch. Dazu ein hübscher Teppich, ein paar schöne Wohntextilien wie z. B. Kissen und Decken und ein paar kleine Accessoires, die das Ambiente ein wenig abrunden.



So habe ich auch die Schlafcouch in unserem Gästezimmer arrangiert. Mir gefällt es so sehr gut und ich finde es sehr "hygge". Aber genau so gut würden mir auch die Dinge auf dem Moodboard, welches ich für euch in Kooperation mit Wayfair* erstellt habe, gefallen.

Was meint ihr? Gefallen euch der Style und das Moodboard?

Einzelsofa runder 
Couchtisch als Set Tagesdecke mit Fransen
3-Sitzer Einzelsofa Ulla
Erkläre dein Wohnzimmer zu deiner Wohnfühlzone mit einem bequemen
Center Piece. Hier relaxt und entspannst du am Liebsten.
2-tlg. Couchtisch-Set
Round

Warum nicht gleich die Couchtische im Set kaufen? Sie bieten eine schöne
Bühne für Dekoration und Lieblingsstücke. Zusammen oder getrennt sind sie
immer eine tolle Styling-Idee.
Kuschel- & Tagesdecke SW-
Zen

Eine kuschelige Decke, die dich an kalten Tagen warm umhüllt und auch sonst
ein schöner Hingucker ist. Zudem eignet sie sich auch gut als Stylingpartner
für dein Interior.
Zierkissenbezug handgemachtes Korb-
Set Handgewebter Teppich 
Marrakesch
Zierkissenhülle Artisan Pop
Wie kannst du schnell und günstig deinem Wohnraum einen neuen Look
verpassen? Kissen sind der ideale Styling-Partner und nicht nur auf dem Sofa
schön anzusehen.
Korb-Set Do's
Körbe sind so super vielfälltig zu nutzen. Als Übertopf für Pflanzen,
Zeitschriftenständer oder als Aufbewahrung für Kissen und Decken -
multifunktional und schön anzusehen.
Handgewebter Teppich Marrakesch
Dhurrie in Grau/Elfenbein

Ein Teppich kann viel bewirken. Er grenzt Wohnräume gekonnt voneinander
ab und eint verschiedene Stile.


*Kooperationspartner

Kommentare:

  1. Hallo Rahel,
    mir gefällt besonders der kleine weiße Beistelltisch in Deinem Gästezimmer gut.
    Der schaut so leicht und luftig aus.
    Dir einen schönen Abend, vielleicht in Deinem hyggeligen Eckchen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rahel,
    sehr schön bei Dir, das gemusterte Kissen gefällt mir besonders gut! Da mag man sich gleich mit einem Buch und einer Tasse Tee niederlassen, sehr hygge also!
    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und sende Dir viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr gemütlich und toll dekoriert!
    I love it!

    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rahel,

    genau darauf freu ich mich in den kommenden Monaten: es wird wieder hyggelig! :-)Dein Moodboard find ich super, sehr schöne Farben und Materialien.

    GLG Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...