BLOGROLL

Hier lasse ich mich sehr gerne inspirieren:
Der Stil von Holly ist unverwechselbar und wunderschön. Ich kann mich an ihren Stylings gar nicht satt sehen.

Hier findet man tolle kreative Ideen und köstliche Rezepte.

Eine schier unerschöpfliche Quelle wunderbarer Interior-DIY-Ideen, aufs Schönste in Szene gesetzt.

Low Carb Rezepte und schöne Einblicke in die weiße Wohnwelt der lieben Esther.

Bei Astrid gibt es immer eine tolle DIY-Idee rund ums Wohnen in einem schönen schwarz-weißem Ambiente.

Die Mutter aller Interior-Blogs und Quelle schönster Inspirationen.

Bei Ines ist der Name Programm. Neben Einblicken in eine amerikanisch angehauchte Wohnwelt, finden sich kleine und schnelle DIYs und schöne sonntägliche Inspirationen.

Anke hat eine Vorliebe für Papier und ein Händchen für fantastische Tischdekorationen. Schöne Rezepte gibt es inklusive, festgehalten in ganz bezaubernden Bildern.

Die beiden Bloggerinnen Magdalena und Liz bieten von Fashion, über Rezepte bis hin zu schönem Interior für jeden etwas. Alles fein arrangiert und fabelhaft in Bildern festgehalten. Dazu gibt es noch tolle Produkttipps und Inspirationen.

Wer Katalonien, Barcelona und die gute Küche liebt, für den ist dieser Blog ein Muss! Ich mag auch sehr die minimalistische Bildsprache von Jenni.

Hier herrscht eine große Pastell-Liebe, gepaart mit tollen Typo-DIYs.

Wunderschöne Poesie und Worte, die ans Herz gehen.
Dieser schöne Blog der amerikanische Bloggerin Amy ist für mich immer eine Quelle der Inspiration. Stilvolles Ambiente in schwarz und weiß, dazu tolle kleine DIY-Ideen für Wohnaccessoires.

Frauke hat einen erfrischenden Erzählstil und zeigt zauberhafte Blüten-Bilder.

Wer Boho und Ethno mag, wird den Blog von Moni und ihre Boho-DIYs lieben.

Schönste Quelle an stilvollen Arrangements und inspirierendem Lifestyle.

Linda bezaubert mit jeder Art von DIY, die man am Liebsten sofort nachmachen und haben möchte.

In der kunterbunten Welt von Nic dreht sich alles ums Selbermachen und Reisen. Tolle Rezepte und Wohneinblicke gibt es noch dazu.

Den frischen nordischen Stil von Anne mag ich sehr. Auch hat sie tolle DIY-Ideen für Einrichtungsgegenstände.

Immer wieder schöne Arrangements und Themen rund um Lifestyle finden sich im Blog von Tanja.

Eine wunderschöne monochrome Wohnwelt hat sich Bloggerin Tanja geschaffen. Sie zeigt tolle Einblicke in ihr traumschönes Zuhause und DIY-Ideen für einfach schöne Wohnaccessoires.

Hier trifft Perfektion auf intelligenten Wortwitz. Veras Art zu Schreiben muss man einfach lieben. Ihre Rezepte, Wohnstylings oder DIY-Ideen sowieso.

Ein Blog mit Herz, von dem man sich regelrecht umarmt fühlt.
Ich mag die monochrome Bildsprache der in Mailand lebenden Bloggerin Agata sehr. Auch ihre DIY-Ideen für schöne Wohnaccessoires sind empfehlenswert.

Monochromer Minimalismus - mag ich.

Ihre wunderbar inspirierenden DIY-Ideen rund ums Wohnen und Leben zeigt die Bloggerin Rebecca aus Österreich in zauberhaften Bildern.

Ein liebevoll gestalteter Herzblog mit allem, was schön ist und gefällt.

Immer wieder begeistert bin ich von den stilvollen Arrangements der Bloggerin Anika, alles in monochromen Tönen.
Schönste Blumenarrangements ever!
Liebevoll und mit Stil dekoriert Susanne ihr traumhaftes Zuhause. Sehr sehenswert!

Ein schöner Lifestyle Blog rund ums Wohnen und Familienleben.

Stilvoll Wohnen in Wien und schöne Einblicke in andere Wohnwelten.

Bianca verändert ihre Wohnung so oft, wie keine andere. Immer wieder sehenswert sind die farblichen Veränderungen des Interiors und die gekonnten Arrangements mit leichtem Ethno-Touch.

Die Bloggerin Dunja zeigt ihre Vorliebe für Pastell mit bezaubernden Wohnaccessoires, dargestellt in wunderschönsten Arrangements und Bildern.

Poesie in Worten, Bildern und wunderschönen DIY-Ideen. Einfach bezaubernd und garantiert süchtig machend!