ÜBER MICH

Fühle dich herzlich willkommen bei HIMMELSSTÜCK - meinem Interior & Lifestyle Blog ♥

Ich heiße Rahel, bin Mitte 40 und lebe mit meinem Mann und meiner süßen Hündin in einer Kleinstadt in OWL.

In meiner freien Zeit beschäftige ich mich gerne mit schönen Dingen, die das Alltägliche noch etwas Schöner machen. In diesem Blog zeige ich neben Einblicken in unser Zuhause auch Inspirationen für schlichte, aber effektvolle Tisch-Dekorationen oder Ideen für schönes Wohnen mit einfachen Mitteln und vielfältigen Möglichkeiten. Begeistern kann ich mich auch für einfache und schnelle DIYs, die Freude machen. Und ist mir ein Rezept besonders gut gelungen, dann teile ich es gerne!

Über Anregungen jeder Art freue ich mich sehr! Falls Fragen bestehen, dann bitte nicht zögern und mir eine Nachricht an info@himmelsstueck.de senden.
Und wenn man mir einen Kommentar mit ein paar lieben Worten da lässt, ist mir das immer eine sehr große Freude!

Ich wünsche ganz viel Spaß beim Stöbern und Mitlesen von HIMMELSSTÜCK!

Ganz herzliche Grüße,

Rahel